Da wars - das Outing !

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,

heute morgen hatte ich wieder VU und alles in so wie es sein soll, das Kind hat kräftig an Gewicht zugelegt und am Verhaltensmuster "sehr aktiv" hat sich nichts geändert. Heute hat es so breitbeinig da gelegen, daß man einfach sehen mußte, was es wird, jetzt ist es zu 100 % sicher und mir fallen, nach meinem Kaufrausch der vergangenen Wochen doch echte Steine vom Herzen. Wir kriegen....



Trommelwirbel






na neugierig?



okay, ich verrate es :


EIN MÄDCHEN :achwiegu::achwiegu:



Benjamin war wieder total süß. Er hat sich irgendwie gemerkt, daß seine Freunde vom Geschwisterchen bei Geburt ein Geschenk bekamen. Er starrte wieder auf das Ultraschallgerät und sagte dann irgendwann total erleichtert: ach gut, da ist ja das Geschenk, dachte schon, daß Baby hätte es vergessen :hahaha: .

Ganz liebe Grüße

Sabine
 

Marli

Mausibausi
AW: Da wars - das Outing !

Das freut michdas es Euch gut geht, ein Mädel wie süss Glückwunsch und weiterhin eine schöne Kugelzeit
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Da wars - das Outing !

Uiiii schön, gratuliere zum Mädchen!Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Da wars - das Outing !

Toll,ein Pärchen.Das ist doch prima,haben wir auch.
Und das mit dem Geschenk ist ja soooooo niedlich,als ich es gerade gelesen habe,habe ich doch schmunzeln müßen.
Was er da ohl als Geschnk gesehen hat............?
LG
Heike
 
L

Ladida

AW: Da wars - das Outing !

wie schön :) hat ihr schon nen namen ?? *neugierig bin*
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Da wars - das Outing !

Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen!!!:bravo:


Wie hätte es auch anders sein können!!! Momentan sind 90 % der Schwangeren mit Mädels unterwegs ... Ich auch !!!


Lieben Gruss Vanessa
die sich schon auf die Rangeleien im Verkaufeforum freut wenn alle die gleichen Grössen für Mädchen haben wollen!!!
 
Oben