Da wars - das Outing !

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Da wars - das Outing !

Sunda hat gesagt.:
Hallo,

heute morgen hatte ich wieder VU und alles in so wie es sein soll, das Kind hat kräftig an Gewicht zugelegt und am Verhaltensmuster "sehr aktiv" hat sich nichts geändert. Heute hat es so breitbeinig da gelegen, daß man einfach sehen mußte, was es wird, jetzt ist es zu 100 % sicher und mir fallen, nach meinem Kaufrausch der vergangenen Wochen doch echte Steine vom Herzen. Wir kriegen....



Trommelwirbel






na neugierig?



okay, ich verrate es :


EIN MÄDCHEN :achwiegu::achwiegu:



Benjamin war wieder total süß. Er hat sich irgendwie gemerkt, daß seine Freunde vom Geschwisterchen bei Geburt ein Geschenk bekamen. Er starrte wieder auf das Ultraschallgerät und sagte dann irgendwann total erleichtert: ach gut, da ist ja das Geschenk, dachte schon, daß Baby hätte es vergessen :hahaha: .

Ganz liebe Grüße

Sabine



Das ist ja süss.
Dass er das erkannt hat.Ist echt süss wie er dass versteht.
Herzlichen Glückwunsch.
Der Antonio war auch oft bei der Ultraschall untersuchung dabei,und immer wenn er auf den Bildschirm geschaut hat,sagte er immer.:OH ,Mama.Da ist ja der Silvano.
Das ist so schön ,dass die älteren Geschwister sich so freuen,auf das Geschwisterchen.

LG Patti
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Da wars - das Outing !

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Lieben Gruss Vanessa
die sich schon auf die Rangeleien im Verkaufeforum freut wenn alle die gleichen Grössen für Mädchen haben wollen!!!

Oh ja, ich auch !!!! Ich hab da aber schon Erfahrungen, es gibt auch immer Rangeleien in Benjamin's Größe :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Da wars - das Outing !

Alles gute zum Mädchen :bravo:
Is ja nix neues mehr, bekommen dieses Jahr ja scheinbahr fast alle Schnullis ein Mäddel :-D

Und dein Sohn ist ja zum Schießen :hahaha:
Da mußt ich echt lachen :-D


LG Katja
 
F

frooky

AW: Da wars - das Outing !

glückwunsch, da muss ich ja schleunigst die neele sachen einstellen :nix:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Da wars - das Outing !

Glückwunsch zum Pärchen und eine schöne Restkugelzeit wünsch ich Dir!

Dein Kleiner ist ja wirklich süß! Weisst Du schon was er als Geschenk vom Baby kriegt? (neinichbingarnichtneugierig...)

LG,
 
Oben