Da waren wir am Wochenende

Glace

nächtliche Muse
AW: Da waren wir am Wochenende

Mensch der sieht echt Klasse aus der Park :jaja:
Witzig das ihr Zeitgleich da wart und euch nicht gesehen habt.
So viele wie schon da waren bekommen wir ja bald fast schon Schnullerrabatt was :-D


LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Da waren wir am Wochenende

Glace hat gesagt.:
Witzig das ihr Zeitgleich da wart und euch nicht gesehen habt.
Das ist nicht witzig, sondern zum Heulen :heul: Gerade die Mädels die ich so gerne mal treffen würde, sind in einem Park mit mir zeitgleich der von meinem zu Hause 350 Km entfernt ist und wir sehen uns nicht :bruddel:

Aber auf jeden Fall sollten wir da ein Treffen veranstalten und uns ordentlich verabreden :) :jaja: und ob sich das lohnt auf einen Eintrittspreis von 3,- € noch Rabatt zu bekommen ;-) ?

:winke:
Tami
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Da waren wir am Wochenende

:umfall:
Das gibts doch gar nicht!!!! Wie ääääääääääärgerlich!


Wir wollen da auch schon ganz lange hin und mal sehen, wann wir losdüsen!

Lieben Gruss
Sonja
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Da waren wir am Wochenende

Ohh du warst da und ich hab es nicht gewusst .. schade..

aber schön dass ihr spass hattet :bussi:

Steffi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Da waren wir am Wochenende

Tami70 hat gesagt.:
Aber auf jeden Fall sollten wir da ein Treffen veranstalten und uns ordentlich verabreden :) :jaja: und ob sich das lohnt auf einen Eintrittspreis von 3,- € noch Rabatt zu bekommen ;-) ?

Da währen wir sicher dabei, con uns aus sind es 1 1/2 Stunde und dafür Lohnt das allemal :jaja:
Und du hast Recht, bei 3 Euro Lihnt ein Rabatt echt kaum noch.

Und die Idee mit dem Extraforum fänd ich auch supi, da müßt man dann aber schon in die Überschrift die ersten Zahlen der PLZ eingeben, sonst würd ich ewig suchen...

LG Katja
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Da waren wir am Wochenende

Tami70 hat gesagt.:
In die ZOOM Erlebniswelt möchte ich auch mal, meine Schwester wohnt ja in Gelsenkirchen ;-) und von Schloß Beck habe ich auch schon gehört. Berichte doch mal wenn Ihr da wart, wie es Euch gefallen hat.

Vielleicht sollten wir hier noch mal ein Unterforum einrichten mit Freizeittipps :-D ?




...mach ich doch glatt -----> guckst du HIER !
 

ela

Süße
AW: Da waren wir am Wochenende

:bruddel:

Mööönsch Tami wie blöd.

Hättest Du das doch mal vorher erwähnt.

Ach das ärgert mich aber jetzt auch.

Dann schau ich mal unsere Bilder durch, ob ich Dich dort sehe :weglach:

:winke: Ela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Da waren wir am Wochenende

Ela, also das wäre ja der Hammer :umfall:

Ich habe es vorher nicht erwähnt, weil ich nach dem Tod meiner Mutter bei meiner Freundin einfach die Seele baumeln lassen wollte, wir haben keine Aktivitäten geplant und ins Irrland sind wir mehr oder weniger spontan gefahren. Jetzt ärger ich mich natürlich das ich nichts gesagt habe :trotz:

:winke:
Tami
 
Oben