Da waren wir am Wochenende

Claudia

glücklich :-)
AW: Da waren wir am Wochenende

:jaja: Super da, gell? Wir haben es auch seeeehr genossen, allerdings nicht gestern, sondern vor einer Woche.

:winke:
Claudia
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Da waren wir am Wochenende

...und der Park taugt auch was für kleine Kinder ??? Ist ja voll umme ecke bei mir. wieso hab ich da noch nie was von gehört.....??? Na sowas . Da muß ich doch mal bei gehen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Da waren wir am Wochenende

Absolut was für kleine Kinder :jaja: Überall stehen da kleine Autos (Bobby Cars, Trecker, Unimogs) rum womit sie fahren können, Sand und Wasser in Massen, Rutschen, Wasserrutschen, Kettcars, Labyrinth, Hüpfburgen usw.... und das ganz für 3,- € Eintritt, das ist der Hammer schlecht hin. Würde ich da umme Ecke wohnen, wäre ich da sicher sehr häufig ;-)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Da waren wir am Wochenende

Cool, wie schön das ich noch Urlaub hab. hehe. Das mach ich auf jedenfall noch .
Aber morgen gehts erstmal dahin !

Mittwoch ist dann das hier angesagt.

Aber dann werd ich mal gucken :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Da waren wir am Wochenende

In die ZOOM Erlebniswelt möchte ich auch mal, meine Schwester wohnt ja in Gelsenkirchen ;-) und von Schloß Beck habe ich auch schon gehört. Berichte doch mal wenn Ihr da wart, wie es Euch gefallen hat.

Vielleicht sollten wir hier noch mal ein Unterforum einrichten mit Freizeittipps :-D ?
 
Oben