Da waren wir am Wochenende

D

die4sokos

AW: Da waren wir am Wochenende

Sieht gut aus, unser großer hätte da bestimmt spaß ist aber bissl weit.

Gruß
 

Tamara

Prinzessin
AW: Da waren wir am Wochenende

Für uns waren es auch 350 KM ;-) aber meine Freundin lebt dort und wir waren da zu Besuch.
Was mich total begeisterte war der Eintrittspreis von 3,- € !!!! und das man dort überall Grillen und Picknicken kann und die Kinder mit ganz viel Wasser planschen können :prima:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Da waren wir am Wochenende

Hey, das sieht interessant aus. Ist aber auch für uns sehr weit.

Sag mal... wann fahrt Ihr denn mal wieder in den Serengeti-Park? Eigentlich wollten wir ja mal...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Da waren wir am Wochenende

@ Rina: Serengeti Park ist eher für die nicht ganz so heißen Tage mal angedacht und vorallem wenn der Troubel vorbei ist :-( Jetzt am WE waren wir ja bei Freunden und da bot sich das an, da es für Leon echt super dort war.

Würde mich freuen wenn es dann klappt Corinna, vielleicht Mitte/Ende September ???

:bussi:
 
Oben