kieselchen
Edelsteinchen
.... meine 1o.ooo Beiträge !!!
- 1o.ooo Beiträge in denen ich gefragt, gebeten, gezittert, gelacht und geweint habe
- 1o.ooo Beiträge.. eine Weile lang davon seit ihr mit mir durch die Zeit der Schwangerschaft gegangen
- 1o.ooo Beiträge.. in denen ihr die ersten schweren Wochen und Monate nach der Geburt an "meiner Seite" gewesen seid
- 1o.ooo Beiträge.. in denen an jeden Geburtstag gedacht wurde mit lieben Glückwünschen
- 1o.ooo Beiträge.. in denen ihr mit mir gebangt und gehofft habt
- 1o.ooo Beiträge die mir sagen das ich wohl gerne hier bin
- 1o.ooo Beiträge habe ich mit euch verbracht
- 1o.ooo Beiträge die ihr mich geduldet habt
- 1o.ooo Beiträge die mich wohl fühlen lassen hier in der Familie beim schnullern
- 1o.ooo Beiträge mit denen ich einige hier kennenlernen durfte, ein paar sogar im richtigen Leben - euch möcht ich nicht mehr missen...
- 1o.ooo Beiträge.. in denen ihr meinen grössten Schmerz, den Tod meines Papas
, mit mir geteilt habt, mich getröstet... DANKE
- 1o.ooo Beiträge weiter werd ich wohl immer noch hier sein....
lieben Gruß Andrea
.
- 1o.ooo Beiträge in denen ich gefragt, gebeten, gezittert, gelacht und geweint habe
- 1o.ooo Beiträge.. eine Weile lang davon seit ihr mit mir durch die Zeit der Schwangerschaft gegangen
- 1o.ooo Beiträge.. in denen ihr die ersten schweren Wochen und Monate nach der Geburt an "meiner Seite" gewesen seid
- 1o.ooo Beiträge.. in denen an jeden Geburtstag gedacht wurde mit lieben Glückwünschen
- 1o.ooo Beiträge.. in denen ihr mit mir gebangt und gehofft habt
- 1o.ooo Beiträge die mir sagen das ich wohl gerne hier bin
- 1o.ooo Beiträge habe ich mit euch verbracht
- 1o.ooo Beiträge die ihr mich geduldet habt
- 1o.ooo Beiträge die mich wohl fühlen lassen hier in der Familie beim schnullern
- 1o.ooo Beiträge mit denen ich einige hier kennenlernen durfte, ein paar sogar im richtigen Leben - euch möcht ich nicht mehr missen...
- 1o.ooo Beiträge.. in denen ihr meinen grössten Schmerz, den Tod meines Papas

- 1o.ooo Beiträge weiter werd ich wohl immer noch hier sein....
lieben Gruß Andrea
.