..da sind sie ...

kieselchen

Edelsteinchen
.... meine 1o.ooo Beiträge !!!

- 1o.ooo Beiträge in denen ich gefragt, gebeten, gezittert, gelacht und geweint habe


- 1o.ooo Beiträge.. eine Weile lang davon seit ihr mit mir durch die Zeit der Schwangerschaft gegangen

- 1o.ooo Beiträge.. in denen ihr die ersten schweren Wochen und Monate nach der Geburt an "meiner Seite" gewesen seid

- 1o.ooo Beiträge.. in denen an jeden Geburtstag gedacht wurde mit lieben Glückwünschen

- 1o.ooo Beiträge.. in denen ihr mit mir gebangt und gehofft habt

- 1o.ooo Beiträge die mir sagen das ich wohl gerne hier bin

- 1o.ooo Beiträge habe ich mit euch verbracht

- 1o.ooo Beiträge die ihr mich geduldet habt

- 1o.ooo Beiträge die mich wohl fühlen lassen hier in der Familie beim schnullern

- 1o.ooo Beiträge mit denen ich einige hier kennenlernen durfte, ein paar sogar im richtigen Leben - euch möcht ich nicht mehr missen...

- 1o.ooo Beiträge.. in denen ihr meinen grössten Schmerz, den Tod meines Papas :herz:, mit mir geteilt habt, mich getröstet... DANKE

- 1o.ooo Beiträge weiter werd ich wohl immer noch hier sein....



lieben Gruß Andrea



.
 

Kathi

Dino
AW: ..da sind sie ...

Na dann :weinchen: und ein Prost auf die nächsten 10.000. Schön, dass du hier bist. :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ..da sind sie ...

Das hast Du aber schön geschrieben :corinna:

Schön, dass Du hier bist- auf die nächsten 10.000 Beiträge :prost:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: ..da sind sie ...

:weinchen: :bravo: Auf die nächsten 10.000. Schön dich kennen gelernt zu haben!!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: ..da sind sie ...

:bravo:
Herzlichen Glückwunsch,und schön das ich dich hier kennen gelernt habe:jaja:
Auf weitere 10.000 und noch mehr:bravo:
 
Oben