Da muss ich erst fast 40 werden...

Stellina

Familienmitglied
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Wirkt Wunder. Wenn ich es an mir selbst nicht erlebt haette, haette ich auch gesagt, na gut, aber nach 20 Minuten war alles vergessen. Und ich bin schon mal von einer WEspe gestochen worden und das tut ja sooooooooooo weh.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Oh man, ich weiß, wie Du Dich fühlst. Das tut so weh. Beim ersten Mal bin ich in die Wespe reingetreten. Das war im Freibad. Danach bin ich erstmal halb ums Becken gerannt vor Schreck und Schmerz und dann reingesprungen. Danach wurde ich mal im Arm gestochen und zuletzt ebenfalls im Ringfinger. Allerdings nicht an der Fingerkuppe, auaaaa. Aber bei mir wars auch am nächsten Tag wieder vergessen.

Joel hat mit seinen sieben Jahren auch schon die Erfahrung machen müssen. Er ist auch mal in eine reingetreten.

Gute Besserung *pust*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Pipi? Ja gut, versuch ich dann das nächste Mal auch.

Essig hat es irgendwie noch unangenehmer gemacht, vielleicht lag es am Balsamico.

Auf jeden Fall tut es immer noch sau weh und ich bin die Nacht ständig wach geworden. :heul:

Wie lange dauert das denn so, bis das aufhört zu zwiebeln?

Liebe Grüße
Angela
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Also bei mir hat es jetzt locker 2 Tage gedauert.
Jetzt wird es besser, nachdem ich den Verband mit Betaisodona drauf hatte :jaja:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Das ist echt schmerzhaft. Isses heute wieder besser?

Damian ist die Tage in eine reingetreten, der hat vieleicht gebrüllt. Mich hat auch schon mal eine in den Fuß gestochen.

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Jetzt geht's mittlerweile, Anja. Danke.

Schwellkörper habe ich da wohl auch, nun ist der Finger auch dick. :hahaha: Egal, hauptsache das zwiebeln lässt nach.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Angela, bei Johanna (die auch einen sehr geschwollenen Fuß am nächsten Tag hatte) hat im Wechsel Apis und Ledum geholfen. Außerdem haben wir den Fuß in Calendula-Essenz gebadet, das fand sie wohl sehr angenehm, denn sie wollte es immer wieder :hahaha:.

Die Ärztin meinte dann aber, dass die Feuchtigkeit nicht so gut wäre. Johanna hat dann noch ein Cortison-Zäpfchen bekommen, das die SChwellung sehr rot war und die Gefahr bestand, dass es noch weiter ins Bein hoch geht - also immer gut beobachten :troest:!

Nach einer Woche war immer noch ein kleiner harter Knuppel da, Tipp meines HPs war mit Calendula-Salbe einreiben und nach zwei Tagen ist der Knuppel abgefallen :verdutz:!

Gute Besserung und hoffentlich wird es nicht schlimmer!
 
Oben