Da muss ich erst fast 40 werden...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Sabine, wie schnell ist das denn bei dir geschwollen? Also es ist jetzt schon ein paar Stündchen her und bis jetzt ist nüscht. Aber es brennt immer noch wie Hölle.

Silvana, Essig hab ich leider nicht im Haus - außer Balsamico. Müsste ja auch gehen. Ich probiers mal :)

Das meinst du jetzt. Pass auf, wenn du morgen früh nicht mehr aufwachst, hast Dich geirrt. Dann schreibst uns aber noch, ok?:-D

:-D Ich sag Robert Bescheid, er soll es machen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Also das war auch nicht direkt. Schätz so 1 Stunde später.
Hatte auch direkt Apis genommen und mit Aloe Emergency Spray und Concentrate eingerieben und Kühlpacks rauf :jaja:
Gott sei Dank hatt ich den Ring auch ausgezocgen. Das wäre nämlich mit Sicherheit nicht mehr gegangen :ochne:
Abends hatt ich noch nen Umschlag mit Rivanol draufgetan.
 

silvana

Familienmitglied
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Ja, probier´s doch einfach mal und sag mal Bescheid, ob es was genützt hat, würde mich echt mal interessieren.:hahaha:

Schau einfach morgen mal, ob sich etwas an deinem Finger verändert hat.

Sie hat den Stachel aber nicht im Finger gelassen oder?






Ohje,arme sabine.

Ist dein Finger denn wieder besser?

Die Tiere werden aber auch immer aggressiver oder?
 
M

Mondscheintarif

AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Gut dass du den Ring ausgezogen hast. Mensch Hut ab - mit fast 40 den ersten Stich! Wie bist du den Viechern nur solange entkommen?

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber eine Insektenstichallergie bemerkt man erst nach dem 2.Stich, da erst bei ersten Stich die Unverträglichkeit aufgebaut wird *klugscheiß*

Achso und noch nen Heilepusterle
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Ja, probier´s doch einfach mal und sag mal Bescheid, ob es was genützt hat, würde mich echt mal interessieren.:hahaha:

Schau einfach morgen mal, ob sich etwas an deinem Finger verändert hat.

Sie hat den Stachel aber nicht im Finger gelassen oder?

Ja, ich sitze hier schon mit Balsamico Finger :-D Und kriege Hunger :hahaha: Stachel sehe ich jedenfalls keinen.

Neeee, Du! Sonst ist es langweilig:hahaha:

Ach so. Gut, dann hoffe ich mal, dass der PC schneller hochfährt, als ich 'nunterfahre. :heilisch::hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Achso :oops:
trotzdem gute Besserung für den Finger!

Danke :-D

Gut dass du den Ring ausgezogen hast. Mensch Hut ab - mit fast 40 den ersten Stich! Wie bist du den Viechern nur solange entkommen?

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber eine Insektenstichallergie bemerkt man erst nach dem 2.Stich, da erst bei ersten Stich die Unverträglichkeit aufgebaut wird *klugscheiß*

Achso und noch nen Heilepusterle

Ja, keine Ahnung. Ich kann halt gut rennen, zumindest bei Wespenalarm.

Okay, dann nippel ich heute wohl nicht ab, Stefani. Näxtes Mal dann. :umfall:

Ich glaub, ich gehe das mal testen. Mir war heute schon sehr unwohl und dann auch noch ganz alleine. Ich hatte immer die Befürchtung, weil ich auch so extrem auf Mückenstiche reagiere.
 
Oben