Da muss ich erst fast 40 werden...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... um das erste Mal im Leben von einer Wespe gestochen zu werden. :heul:

:umfall:

Ich hatte noch Glück. Da saß ich draußen ganz gemütlich und mich juckt es am Kopf. Gedankenverloren kratze ich mich und *stich* hat datt Viech mich in den Ringfinger gestochen, genau in die Kuppe. Auhaaaaaaaaaaa... Das tut sooooooooooo weh.

Allerdings mag ich mir kaum vorstellen, was gewesen wäre, wenn sie mich in den Kopf gestochen hätte. :entsetzt:

Nun weiß ich *endlich* wie es sich anfühlt. Aber ich hätte auch dankend weitere 40 Jahre verzichten können.

:nein:

Habt ihr ein paar Puster für mich? :heul: *jammer*

Liebe Grüße
Angela
 

silvana

Familienmitglied
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Ohje du arme.:bussi:

Auch noch in die empfindlichste Stelle des Fingers!!!!!!!!!
Das ist ja gemein.


*pust, pust, pust*

Hoffe für dich, dass es bald besser wird und, dass es nicht zu sehr anschwillt.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Ach nein .... *heilepusterrüberpuuuuust* :troest:

Hast den Finger denn gleich mit ner Zwiebel eingerieben, dann wirds besser!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Geschwollen ist nix. Gibt es an der Stelle überhaupt *hüstel* Schwellkörper? Also ich mein, da kann ja nix schwellen oder? :oops:

Na ja, auf jeden Fall ist bei MIR nix geschwollen. Vorsichtshalber habe ich meinen Ehering aber mal ausgezogen. :hahaha:

Es brennt nur sooooooooooooooooooo doll.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Jepp, Zwiebel happich gemacht. Apis Globulis und dann Kühlpack. Und dann gegooglet nach "anaphylaktischem Schock" und in mich rein gehorcht. :umfall:

Ich scheine aber nicht allergisch zu sein :-D Ich lebe noch. *juchu*
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Ich schick Heilepuster von einer Mitleidenden :bussi:

Mich hat es vorgestern erwischt :umfall: Leider musste ich heute zum Arzt. Es war ebenfalls der Ringfinger, rechte Hand, genau ins Gelenk. Und du glaubst gar nicht wie dick so ein Finger werden kann :umfall:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

naja anschwellen kann schon was.
der ganze finger

Gut dass du den Ring ausgezogen hast, vorsicht ist besser als nachsicht.

Gut dass du darauf geachtet hast, ob du allergisch bist, aber ich glaub das hättest du schnell gemerkt.

meine mum hat immer einen essigverband gemacht.
hilft gegen das brennen.
 
Oben