Da ist man einmal nicht zu Hause...

Maike

Unbezahlbar
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

Ich komm am Samstag Toby-gucken *jawoll*

Das ist ja kaum zu glauben - stiehlt einfach Cian die Show... :bruddel:
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

:winke:
ich kann nicht anders wie echt losprusten..... das ist eine Geschichte, wie sie bei uns 1x jährlich stattfindet....:hahaha::hahaha:
GG geht zum Frisör, sagt "alles ab, was kaputt ist" und kommt mit einer Lockenmähne knapp über schulterlang heim.....
ich fühle mit Dir....:hahaha::hahaha::hahaha:
LG Conny
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

nicole :weglach:

endlich jemand, der mich versteht - danke, conny :bussi:

maike, meinst du das ernst ?? :achwiegu:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

Ich muss am Samstag Anne abholen - dann kann ich mal grad bei Euch reinhüpfen ;-)

Allerdings muss Anne um 3 wieder daheim sein, weil sie auf einem Kindergeburtstag eingeladen ist.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

maike, ich hatte dich total vergessen...
ich hoffe, du hast nicht vor der türe gestanden !? :oops:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

Nee - aber ich hatte dran gedacht. Samstag war voll der Stresstag und ich war froh, dass wir es pünktlich zum Kindergeburtstag geschafft haben :umfall:

Holen wir aber demnächst mal nach, ok? :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

puhhh - hauptsache, du hast nicht umsonst hier gestanden :bussi:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

Ach was - eine von Euch beiden wird schon zu Hause sein ;-)

Notfalls gehe ich zu Andreas :heilisch:
 
Oben