Da ist man einmal nicht zu Hause...

Silvia

Showtalent
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

Nee, so´n bißchen über schulterlang geht ja gar nicht.

Aber ich würd schon gern ein Foto sehen :mrgreen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

Nein ... das ist nicht wahr. :bruddel:

Dann kommen wir nicht im März, das kannst du ihm sagen. :jaja:

Aber ich würd glaub ich trotzdem ein Foto sehen. :weghier:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

uta, toby war seit unserer hochzeit nicht mehr beim friseur - da musste definitiv viel ab... aber nicht SO viel :bruddel:

...und nein, ich werde kein foto zeigen - jedenfalls nicht, bis der erste schock verflogen ist...

@martina
ok...dann kommt ihr halt im februar - wobei...der januar ist ja auch noch nicht rum :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

uta, toby war seit unserer hochzeit nicht mehr beim friseur - da musste definitiv viel ab... aber nicht SO viel :bruddel:

...und nein, ich werde kein foto zeigen - jedenfalls nicht, bis der erste schock verflogen ist...

@martina
ok...dann kommt ihr halt im februar - wobei...der januar ist ja auch noch nicht rum :)

Nix da, ich werde gar nicht kommen, eh ich kein Foto hab und wenn es zu schlimm aussieht, dann werd ich auch nicht mit in den Urlaub kommen. :weghier:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

du, SO, wie DER aussieht überlege ich auch, ob ICH nicht lieber urlaub bei euch mache :hahaha:

ach mensch, ich bin echt total enttäuscht und traurig :(

jetzt weiss ich auch mal wie männer sich fühlen, wenn ihre frauen plötzlich mit ner modischen kurzhaarfrisur vor ihnen stehen...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

du, SO, wie DER aussieht überlege ich auch, ob ICH nicht lieber urlaub bei euch mache :hahaha:

ach mensch, ich bin echt total enttäuscht und traurig :(

jetzt weiss ich auch mal wie männer sich fühlen, wenn ihre frauen plötzlich mit ner modischen kurzhaarfrisur vor ihnen stehen...
Ohja, komm ruhig her. :achwiegu: ich würd mich freuen. :jaja:

Und ists wirklich sooooo schlimm :troest:
 
Oben