.. da gerade kein männlicher Rat ...

snoopy

Proseccobläschen
AW: .. da gerade kein männlicher Rat ...

also ich hatte auch ewig nen aufkleber drauf aussen, und da hats gar nix gegeben....
du mußt nur im winter beim eiskratzen aufpassen das du nicht drüberkratzt....

:winke:

LieGrü
 

Su

Das Luder
AW: .. da gerade kein männlicher Rat ...

...pass aber auf, dass Du dann noch hinten gut rausschauen kannst.

Lg
Su
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. da gerade kein männlicher Rat ...

.. sodale,

nachdem ich alles gut gelesen habe, z.b. das Argument mit dem Eiskratzen, mit der Sicht nach hinten ebenfalls berücksichtigt

da kam mein Mann von der Arbeit.. und??

:umfall:

jetzt bappt der Aufkleber SO auf Paula

Anhang anzeigen 113946



da zwei Stimmen gegen mich waren hab ich keine Chance gehabt :rolleyes:

Danke euch dennoch für eure Erfahrungen und Meinungen

lg Andrea, die jetzt mit nem Wolfspelz durch die Gegend fährt

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muckeliese

Familienmitglied
AW: .. da gerade kein männlicher Rat ...

Sieht cool aus, habe Kai vorhin an mir vorbeiflitzen sehen. Begegne bloß nicht meinem Mann damit, sonst will er es auch gleich haben.
Obwohl sich doch so ein RIESEN Wolfsburg "W" auf unserem Auto auch gut machen würde, oder?!?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: .. da gerade kein männlicher Rat ...

:hahaha: DAS find ich ja wieder mal genial.......

sorry......

:weghier:

:winke: :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. da gerade kein männlicher Rat ...

Sieht cool aus, habe Kai vorhin an mir vorbeiflitzen sehen. Begegne bloß nicht meinem Mann damit, sonst will er es auch gleich haben.
Obwohl sich doch so ein RIESEN Wolfsburg "W" auf unserem Auto auch gut machen würde, oder?!?


ein W, das ist doch langweilig ... der Wolf kostet nur n Appel und n Ei im onlineshop :zaunpfahl:

(ausserdem hat das meine du..e..g. Schwägerin auch) <----:bissig:

.
 
Oben