.. da gerade kein männlicher Rat ...

kieselchen

Edelsteinchen
... hier im Hause R. greifbar ist...

ich habe mir einen Aufkleber bestellt.. musste feststellen das meine "Paula" unter der Heckscheibe nicht den Platz hergibt den ich benötige :oops:

Paula ist halt ein Twingo mit nicht allzuviel Lackfläche unter der Scheibe

so und nun frag ich euch:

wenn ich einen Aufkleber, der für´s Auto gedacht ist, auf der Heckscheibe anbringe... der Heckwischer bei Bedarf immer wieder mal darüber wischt...

ist das sinnvoll? oder werd ich nicht lange etwas von dem Aufkleber haben weil die Farbe sozusagen heruntergewischt wird?

selbst die Heckscheibe ist halt nicht allzu groß sodass ich den Aufkleber daneben plazieren könnte :rolleyes: ich meine neben dem Wischradius..

Laara würde ihn am liebsten vorn auf der Motorhaube anbringen, würde bestimmt toll aussehen auf schwarzem Lack.. aber dann doch lieber als Untergrund Material "Scheibe" :)


Erfahrungswerte?

.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: .. da gerade kein männlicher Rat ...

Als wir noch in nem Autoclub waren hatten wir jahrelang nen Aufkleber auf der Heckscheibe. Und der hat auch dem Wischer problemlos standgehalten. Läuft ja nicht 10 Stunden am Tag das Ding ;-)

:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: .. da gerade kein männlicher Rat ...

Ruf doch mal bei so einem Werbefuzzi an, die solche Aukleber dranmachen. Die können dir am besten erklären was geht und was nicht! ;)
 

Frau Mami

Siedler
AW: .. da gerade kein männlicher Rat ...

Hallo!

Also: rein von der Sache her ist es nicht das Problem, dass die Farbe runtergewischt werden könnte. Wir hatten einen Aufkleber auf der Heckscheibe, der komplett im Wischradius war. Aber es macht auf Dauer deinen Scheibenwischer kaputt, und wenn du ein notorischer Rückscheibenwischer bist, auch bald den Aufkleber. Günstiger wärs gewesen, den Aufkleber "falschrum" zu bestellen, sodass du ihn von innen an die Scheibe kleben kannst - aber ich schätze dafür ist es zu spät :rolleyes:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. da gerade kein männlicher Rat ...

ich würds gar nicht aufkleben wollen ;)


und nun lieber :weghier:


DANACH habe ich ja auch nicht gefragt :bissig:



:)




Hallo!
.... Günstiger wärs gewesen, den Aufkleber "falschrum" zu bestellen, sodass du ihn von innen an die Scheibe kleben kannst - aber ich schätze dafür ist es zu spät :rolleyes:


hm, das zu spät würd mich grad nicht so stören.. aber die Option ihn als "InnenAufkleber" zu bestellen gab es gar nicht ..


.
 
Oben