Da geht es los das Abenteuer Transsib

ina

Gehört zum Inventar
Grüsse aus Moskau im schönstem Sommerwetter! Eine überraschend nette Stadt, ausser vielleicht Uniformträger, ich sage nur Grenzkontrolle, also gar nicht dem grimmig dreinblickende,, erst nach einiger Zeit herzlichen Menschen, nein ganz im Gegenteil, wir bekamen Hilfe alleine schon wenn man sich fragend um sieht, oder Tipps wie man den Kinderwagen am Besten in diesen unzähligen Fussgänger Unterführungen hantiert oder einfach Tragehilfe. Vielleicht liegt es an der WM, jedenfalls wirklich sehr schön hier Tourist zu sein.

LG Ina
 

Anhänge

  • DSC08413.JPG
    DSC08413.JPG
    386,3 KB · Aufrufe: 321
  • DSC08319 - Edited.jpg
    DSC08319 - Edited.jpg
    421,4 KB · Aufrufe: 370
  • DSC08351 - Edited.jpg
    DSC08351 - Edited.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 383

Nemo

nah am See
Ich war vor vielen Jahren mal dort und fand es auch toll und die Menschen scheu aber sehr nett...
 

ina

Gehört zum Inventar
Die ersten 4 Tage im Zug sind um und es ging ohne Probleme super, keine Langeweile bei den Kleinen, die Kleinste hat mit ihrem Ball den ganzen Wagon beschäftigt und eine Gruppe älterer Italiener gefunden ,die sie so Klasse fand und immer zu ihnen wollte ,Nr.2 hatte auch immer zu tun ob mit dem Handy, malen oder spielen. Auch für uns nicht langweilig , ich liebe es aus Zugfenster zu schauen. An einigen Bahnhöfen steht man dann immer länger so 30-60 Minuten, kann sich die Beine vertreten u.einkaufen, am liebsten wären mir die Babuschka, die Beeren verkauften oder Räucherfisch. Schlafen ging auch Klasse, nirgends kann ich besser schlafen wie im Zug und auch den Kleinen geht es so. Praktisch ist das die Kleinste immer noch zum Schlafen stillt.Jetzt sind wir bis Donnerstag in Irkutsk und besuchen einen Tag auch den Baikalsee.

Gute Nacht hier ist es ja schon 22.00Uhr, durch langsame Fahren durch die Zeitzonen übrigens keinen Jetlag.

LG Ina
 

Anhänge

  • IMG_20180707_103730.jpg
    IMG_20180707_103730.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 358
  • IMG_20180708_155938.jpg
    IMG_20180708_155938.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 363
  • IMG_20180705_171541.jpg
    IMG_20180705_171541.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 314

lulu

Königin der Nacht
Sehr schön. Das Holzhaus erinnert mich an unsere Fahrt durchs Baltikum letztes Jahr.

Viel Spaß weiterhin,
Lulu
 
Oben