Da geht es los das Abenteuer Transsib

ina

ina

Gehört zum Inventar
21. Februar 2003
2.392
483
83
41
Norge
#12
Grüsse aus Moskau im schönstem Sommerwetter! Eine überraschend nette Stadt, ausser vielleicht Uniformträger, ich sage nur Grenzkontrolle, also gar nicht dem grimmig dreinblickende,, erst nach einiger Zeit herzlichen Menschen, nein ganz im Gegenteil, wir bekamen Hilfe alleine schon wenn man sich fragend um sieht, oder Tipps wie man den Kinderwagen am Besten in diesen unzähligen Fussgänger Unterführungen hantiert oder einfach Tragehilfe. Vielleicht liegt es an der WM, jedenfalls wirklich sehr schön hier Tourist zu sein.

LG Ina
 

Anhänge

Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.524
1.735
113
#13
Ich war vor vielen Jahren mal dort und fand es auch toll und die Menschen scheu aber sehr nett...
 
ina

ina

Gehört zum Inventar
21. Februar 2003
2.392
483
83
41
Norge
#14
Die ersten 4 Tage im Zug sind um und es ging ohne Probleme super, keine Langeweile bei den Kleinen, die Kleinste hat mit ihrem Ball den ganzen Wagon beschäftigt und eine Gruppe älterer Italiener gefunden ,die sie so Klasse fand und immer zu ihnen wollte ,Nr.2 hatte auch immer zu tun ob mit dem Handy, malen oder spielen. Auch für uns nicht langweilig , ich liebe es aus Zugfenster zu schauen. An einigen Bahnhöfen steht man dann immer länger so 30-60 Minuten, kann sich die Beine vertreten u.einkaufen, am liebsten wären mir die Babuschka, die Beeren verkauften oder Räucherfisch. Schlafen ging auch Klasse, nirgends kann ich besser schlafen wie im Zug und auch den Kleinen geht es so. Praktisch ist das die Kleinste immer noch zum Schlafen stillt.Jetzt sind wir bis Donnerstag in Irkutsk und besuchen einen Tag auch den Baikalsee.

Gute Nacht hier ist es ja schon 22.00Uhr, durch langsame Fahren durch die Zeitzonen übrigens keinen Jetlag.

LG Ina
 

Anhänge

Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.524
1.735
113
#15
Die Bilder sehen toll aus und und ihr scheint Glück mit dem Wetter zu haben, oder ?
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.004
548
113
#16
Sehr schön. Das Holzhaus erinnert mich an unsere Fahrt durchs Baltikum letztes Jahr.

Viel Spaß weiterhin,
Lulu