Da gefällt es jemand in meinem Bauch....

F

Familie Bechberger

Hallo ihr Lieben,

morgen muss ich ins Krankenhaus zum Vorstellen. :(
Mein Muttermund liegt nicht zentriert (d.h. eher hinten am Steiß) und will nicht in die richtige Position rutschen obwohl ich heute nacht schon ziemliche Wehen hatte.
Da ich über den Termin gerutscht bin, sollen die im Kh schauen, wann sie einleiten wollen oder was auch immer.
Da ich da aber überhaupt nicht hin will, hoffe ich, dass sich heute nacht noch etwas mehr tut. :jaja:

Drückt mir die Daumen
Kerstin
 

Tami

Partyschnecke
Ich drück ganz ganz feste! Ich war ja 13 Tage drüber, weiß nicht ob du es weißt, und konnte ganz normal ( mit Wehencocktail vorher von der Hebamme) entbinden. Der Muttermund lag aber normal. Hmmmm, ich hab sowas auch noch nie gehört. Mensch das ist echt blöd, aber das wird schon werden!

lg Tami
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!! Bei Samuel hat auch ein Wehencocktail nachgeholfen, hab aber keine Ahnung wie der Mumu war... Viel Erfolg und lass dich nicht unter Druck setzen!
Liebe Grüße
Nicole
 
Oben