Da gefällt es jemand in meinem Bauch....

F

Familie Bechberger

Och ihr Lieben,

so viele Zusprüche hatte ich doch gar nicht erwartet! Eigentlich, will ich von mir behaupten, bin ich nicht jemand der "rumpfienst".
Also, wenn´so geht wie bei dir Petra, bin ich gerne bereit, noch 1-2 Wochen zu warten :-D .

Tja, zum Thema Bauchbild muss ich mal meinen Mann bitten, heute abend.
Von Mia haben wir da einige, aber von diesem kleinen Krümel gerade mal eines und das ist schon eine Weile her. Dieser Bauch bekommt nicht so viel Beachtung, wie der Erste- alles dreht sich zur Zeit um´s Ausbauen von unserem neuen Haus. Aber ich denke, das mit dem Bild lässt sich machen- auch mit Bauchmaske, die ist nämlich auch fertig.

Bis bald mit Foto
Kerstin
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hey Kerstin,

da bin ich aber gespannt - hast Du die Bauchmaske auch bemalt?

Liebe Gruesse,
Claudi, die auch vor hat, eine 9-Monats-Bauchmaske zu machen ;-)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern... man denkt am Ende der Schwangerschaft, die geht niiiiiiiiiiiiieeeeeeeee vorbei :-D und dann geht auf einmal alles so schnell, und nur zwei Tage später kann der "Bauch" schon laufen :heul:

Liebe Grüße
 
D

Désirée

Tja, zum Thema Bauchbild muss ich mal meinen Mann bitten, heute abend.
Von Mia haben wir da einige, aber von diesem kleinen Krümel gerade mal eines und das ist schon eine Weile her. Dieser Bauch bekommt nicht so viel Beachtung, wie der Erste- alles dreht sich zur Zeit um´s Ausbauen von unserem neuen Haus. Aber ich denke, das mit dem Bild lässt sich machen- auch mit Bauchmaske, die ist nämlich auch fertig.

ja mach das :bravo: freu mich schon :jaja: :bravo:


och süsse :tröst: das mit dem haus kann ich sicherlich verstehen... geht vieles unter ABER der BABYBAUCH bleibt und ich denke HIER BEI UNS hat er die GRÖSSTE beachtung :jaja: die er auch VERDIENT hat :bussi:


Ganz liebe Grüsse Désirée :rose:

und weiterhin einen superschönen endsuprt wünsch ich dir :bussi: :rose: :bussi:
 
T

Tati

Gestern Nachmittag war ich noch mit ihr weg.
Ich geh mal Mails schauen, vielleicht weiß ich dann etwas ....


Nein, nichts. Keine Antwort auf mein Mail von Heutemorgen.

Gruß Tati
 

Melli30

Dauerschnullerer
Huhu Kerstin,

naaaaaaaa, gefällt es dem Baby immer noch in deinem Bauch????
Ich drück dir ganz feste die Daumen :prima:

Viele Grüße von
 
Oben