Fidelius Gehört zum Inventar 29. September 2003 #18 Was ist denn nun?????????? Möchte gratulieren!! Neugierige Grüße Carina
T Tati 29. September 2003 #19 Vorhin hat sie mir eine Mail geschrieben. Von zu Hause aus, nicht von der Klinik :-D . Gruß Tati
M Melanie und Lea Marie 30. September 2003 #22 Hallo dan ganz viel Se..... sollhelfen habe ich mir sagen lassen :? :eek: Aber ich bedauere Dich schon..... Dann drücken wir mal alle die Daumen das Du es bald geschafft hast
Hallo dan ganz viel Se..... sollhelfen habe ich mir sagen lassen :? :eek: Aber ich bedauere Dich schon..... Dann drücken wir mal alle die Daumen das Du es bald geschafft hast
F Familie Bechberger 30. September 2003 #23 Halloooo, bin noch zu Hause!! Leider . Aber es ist ja noch keines dringeblieben Werde berichten!! Bis bald Kerstin
Halloooo, bin noch zu Hause!! Leider . Aber es ist ja noch keines dringeblieben Werde berichten!! Bis bald Kerstin
Sonna W(ö)rlds best Coach 30. September 2003 #24 Na dann kommt der Zwerg sicher morgen .... Wäre ein guuuuuutes Datum! Alles Liebe Sonja