Da es hier so leer wird...

mamagaz hat gesagt.:
ach tami... ich hab erst am 30. nen arzttermin gekriegt. und solange warte ich mal besser noch ab, mit der offiziellen bekanntgabe ;-)

dann mach ich aber auch brav meinen eigenen thread auf.
bislang wissen es nur mein mann und ich.

Wow! Herzlichen Glückwunsch, Claudia! :prima:

Und dir natürlich auch, Tami! :farben:

Hey Tami,

Das ist ja klasse! *freu* Hast du nicht neulich noch geschrieben, dass dein Bauch noch neun Monate deinem Sternchen gehören würde? Jetzt ist dein bauch *frei* gewesen, und schwupps, ist ein neuer Mieter eingezogen... ich freu mich so für dich.

Liebe Grüße
Nicole

und natürlich wünsche ich dir eine tolle SS!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!Sooooo voll war es hier schon lange nicht mehr, kommt nur alle herein :bravo: *freu*!!!

Ach Tami ist das klasse ich freu mich riiiiieeeesiiiig für euch:farben: !!!

Schööön, mir stehen richtig die Tränen im Gesicht!!!

Alles Liebe für euch und eine sorgenfreie Kugelzeit:prima: !!!

Herzlichst, deine Dannie:)

Liebe, liebe Tami,
:achwiegu:
das letzte Mal habe ich mitgezittert, mitgebittert und ein bisschen mitgeweint, weil es doch noch kein Würmchen war... Und nun lese ich im anderen Thread diese tolle Neuigkeit und bin ganz furchtbar gerührt.. Wenn mein GG mich hier sehen würde, würde er sicher wieder den Kopf schütteln, weil ich so eine Sentim entale bin.. ;-)
:blume: :achwiegu: :blume: :achwiegu: :blume:
Aber ich freue mich soooooo sehr für euch und werde nun immer schön mitlesen, um nur ja keinen SChritt zu verpassen... Schon dich ein bisschen und genieß einfach die Zeit!!! :blume:

Sag ehrlich, hast du es dieses Mal so richtig geahnt, weil du einen Test gemacht hast oder hast du es "nur" gehofft? Und es ist doch so ein schöner Zeitpunkt, nun, wo dein Sternchen :rose: den Platz wirklich gerne freigegeben hat und vom Himmel auf das neue Herzchen gut aufpasst!!! :herz:

Ach ja, übrigens eröffnest du wohl gerne Threads mit viiiiielen Seiten, oder?? ;-)

Ganz liebe Grüße

Cathrin

Wie geil!!!! :achwiegu: (sorry, das musste jetzt raus)

Tami, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich für Euch freue *Tränchen im Auge hab*

Ich wünsche Dir eine ganz tolle unkomplizierte Schwangerschaft :-o

Ein Küsschen auf Dein Bauch :bussi:

Katrin

Zurück
Oben