Madame Brischid Gehört zum Inventar 21. März 2005 #82 Suuuupiiii!!!!!! Da kommt noch ein Schnullerbaby!!!!! Ich freu mich für euch!!!!!
K Kerstin mit Kim 21. März 2005 #83 Kokosflocke hat gesagt.: wo ist der Sekt??????????????? Hallo? Zum Vergrößern anklicken.... Tami bekommt höchstens noch Saft Herzlichen Glückwunsch auch dir. Eine unkomplizierte SS und pass im Umzugsstress schön auf dich auf.
Kokosflocke hat gesagt.: wo ist der Sekt??????????????? Hallo? Zum Vergrößern anklicken.... Tami bekommt höchstens noch Saft Herzlichen Glückwunsch auch dir. Eine unkomplizierte SS und pass im Umzugsstress schön auf dich auf.
V Viper Gehört zum Inventar 21. März 2005 #85 Mensch Tami, cool. Ich freu mich für Dich. Alles Gute für Dich. LG
Su Das Luder 21. März 2005 #86 Liebe Tami, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich wahnsinnig:farben: Su, die hier auch zwei Skorpione beheimatet
Liebe Tami, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich wahnsinnig:farben: Su, die hier auch zwei Skorpione beheimatet
Biggi Mozartkugel 21. März 2005 #88 rima: :schnuller oh wie schööööööööööön. Mensch Süße das freut mich so sehr für euch und dieses Mal geht auch alles gut - ich weiß das . Alles Liebe für euch und Bussi für Leon!
rima: :schnuller oh wie schööööööööööön. Mensch Süße das freut mich so sehr für euch und dieses Mal geht auch alles gut - ich weiß das . Alles Liebe für euch und Bussi für Leon!