wauzi Gehört zum Inventar 21. März 2005 #97 Herzlichen Glückwunsch, Tami!!!!!!!! Ich freu mich für Euch. LG Mandy
Tamara Prinzessin 21. März 2005 #98 Och Mensch, jetzt bin ich ganz gerührt *Tränchenwegwisch* und freue mich über soviele nette Worte und gute Wünsche Übrigens habe ich "nur" meinen obligatorischen Test gemacht und eigentlich mit "negativ" gerechnet ;-)
Och Mensch, jetzt bin ich ganz gerührt *Tränchenwegwisch* und freue mich über soviele nette Worte und gute Wünsche Übrigens habe ich "nur" meinen obligatorischen Test gemacht und eigentlich mit "negativ" gerechnet ;-)
Safiyya Gehört zum Inventar 21. März 2005 #99 Herzlich Glückwunsch zur SS :farben: Und eine schöne Kugelzeit
A AnneW 21. März 2005 #101 boah was les ich denn hier hier! ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich süße und freu mich wahnsinnig für euch! alles gute und liebe wünscht annew
boah was les ich denn hier hier! ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich süße und freu mich wahnsinnig für euch! alles gute und liebe wünscht annew
Nechbet Gehört zum Inventar 21. März 2005 #103 Liebe Tami, ich freu mich so für Dich / Euch. lichen Glückwunsch und ich wünsche Dir eine wunderschöne unbeschwerte Kugelzeit. Alles Liebe
Liebe Tami, ich freu mich so für Dich / Euch. lichen Glückwunsch und ich wünsche Dir eine wunderschöne unbeschwerte Kugelzeit. Alles Liebe
Nadine Tortenträumerin 21. März 2005 #104 WOW!! TOLL!! Das sind ja spitennachrichten!!!!!!!!!!! :laola: ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!! Tschüß
WOW!! TOLL!! Das sind ja spitennachrichten!!!!!!!!!!! :laola: ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!! Tschüß