cuba - wir kommen... vielleicht....

topa

Dauerschnullerer
AW: cuba - wir kommen... vielleicht....

Sri Lanka war ich als Kind ein paar mal mit meiner Tante.
Ich fand es toll.
Wo es auch schön war ist Bali.
Da waren wir im Hard Rock Hotel.
Das war klasse mit Rutsche vom Hotelflur zur Poolbar.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: cuba - wir kommen... vielleicht....

Sri Lanka kenne ich aber mein mann noch nicht. ..die Malediven würden mich reizen für zehn Tage aber die Preisgestaltung ist unterirdisch. ..:-(. Da waren wir drei Wochen auf Mauritius für nicht viel mehr. ...:-(
 

Su

Das Luder
AW: cuba - wir kommen... vielleicht....

Ich war mal mit yannivk Ostern auf Bali! Das war ganz toll! Wir sind rund um die Insel gereist!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: cuba - wir kommen... vielleicht....

Bali fänd ich auch toll aber mir ist der Flug für 13 Tage einfach zu lang..

inzwischen hab ich bemerkt dass an dem Wochenende meine Weiterbildung ist und wir können erst ab Montag fliegen, hätten wir nur noch höchstens 13 Tage zeit. Damit fällt Kuba für mich endgültig flach, mein Mann ist wackelig in seinem Wunsch.
Asien zieht ihn jetzt nicht so er war ja grad erst in Raja Ampat und ist erst am Montag zurückgekommen.

nun überleg ich nach Roatan oder Utila, sind beides kleine Inseln für die man auch nicht mehr als zehn Tage braucht....

muß mich noch schlau machen, wie es mit Anreise ist und ob da noch Sandflies sind...
 
Oben