AW: "Crocodile Hunter" ist tot
Conny hat gesagt.:
Magic Moments Sandra, wenn ein (womöglich nahestehender) Mensch an Lungenkrebs stirbt, der geraucht hat, sagst du dann auch "selber schuld"???
Ich nicht :ochne:
LG Conny
Ui, seit wann Sandra und nimmer Sandy??
Nein, dann sag ich nicht selber schuld sondern: vielleicht wärs anders ausgegangen, hätte er nicht geraucht.
Ich hab zwei sehr liebe Leute verloren, die Motorrad gefahren sind. Sie waren nicht schuld. Nochmal: bei einem Verkehrsunfall spielt viel, viel mehr mit.
Ich habs Motorrad fahren auch aufgehört bzw. nimmer weiter gemacht als Justy kam. Ich hab ein Kind und sollte möglichst alle größeren Risiken ausschliessen.
Und ja - es fehlt mir!
Ausserdem lest ihr was, was da gar nicht steht. Ich habe NIE geschrieben, dass ich ihn daneben, als Spinner oder sonstiges empfand. Ich hab ihn nie durch den Kakao gezogen noch meine persönliche Meinung über ihn kund getan. Ich fand es interessant was er gemacht hat und dass er den Menschen die Reptilien näher gebracht hat. Ich hab auch nirgends geschrieben, dass ich ihn nicht gemocht hab oder ihn als unsympathisch empfunden habe.
Ich hab schlicht gesagt: er ist selbst schuld!
Bitte bringt meine Postings nicht mit anderen durcheinander...
LG
Sandy, die es gar nicht haben kann, wenn unterschiedliche Meinungen nicht akzeptiert werden