"Crocodile Hunter" ist tot

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Ja Wahnsinn..
Hab es vor kurzen eh gesagt zu meinen Robert....
Dass der Mensch eh nicht lange lebt.
Aber dann ausgerechnet ein Rochen ?? **wer hätte denn das gedacht**
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Ich konnte den Spinner nie leiden, genau wie den anderen Kasper der auch sowas in der Art machte. Der hatte allerdings immer ein blaues enges Shirt an und war nich so verantwortungslos ein Kind in Gefahr zu bringen.

Wenn GG und ich ihn mal wieder im TV sahen haben wir fast schon "gewettet" wann er nen Arm verliert oder mal richtig in den Allerwertesten gebissen wird und zur Vernunft kommt.

Erstaunlich das er überhaupt so lang gelebt hat. Tja übermut tut selten gut...und nu hatter die Quittung dafür bekommen, selber Schuld.

Dennoch tun mir die Kinder leid. Seine Frau allerdings nich, denn die hat bei dem Sch... ja noch zu gesehn bzw. sogar munter mitgemischt.

Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Also sorry Sandra... Aber manchmal hast Du eine Art zu schreiben... Ich finde Deine Worte sehr taktlos....


 

Dinchen

Invisible Girl
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Das sind wirklich harte Worte...wie kann man soetwas über jmd. sagen den man nicht gekannt hat?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

ich finde auch das er sich sehr oft bewusst in Situationen begeben hat die für mich sehr gefährlich aussahen aber das wollten die Leute doch sehen, oder???

"Selber Schuld" und einen Toten als Spinner zu betiteln finde ich auch sehr daneben!!

Etwas Taktgefühl bitte, auch wenn es schwerfällt.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

ich bin total erschrocken darüber, wie manche hier denken.
das eine hat doch mit dem anderen nix zutun. auch wenn man nicht grad vor trauer in tränen ausbricht, so kann man doch wenigstens jemanden gegenüber respektvoll sein. ich hab´auch den ein oder anderen dessen denkweise/tun ich absolut scheisse finde, aber ich würde so über dessen unglück reden. nicht im leben und auch nicht im sterben.

da kann ich echt nur den kopf drüber schütteln, aber vielleicht bin ich zu gut für diese welt....

näääää, bin ich nicht. ich bin mensch geblieben und habe es nicht verlernt mitfühlend sein zu können und ich schaffe es immer noch äpfel und birnen auseinander halten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elke69

AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Ich habe ihn in Australien live gesehen und er hat mich schon sehr beeindruckt und im Umgang mit Krokodilen hatte ich schon das Gefühl, dass er weiß, was er tut. In Australien wird er verehrt wie ein Volksheld, dort wird die Trauer groß sein und was mit dem "Australien Zoo" passiert, weiß man jetzt auch nicht.

Mir tun seine Frau und seine Kinder sehr leid. Ich denke, er jedoch hätte sich gewünscht, so zu sterben, aber wohl nicht so früh :-(((

Sehr traurig alles.

Liebe Grüße, Elke
 
Oben