"Crocodile Hunter" ist tot

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Mein Freund und ich haben uns den gerne angesehen. Tiere (und sich auch deren Gefahr auszusetzen) war sein Hobby, sein Leben. Ohne die wollte er nicht sein. Ich kann ihn irgendwo verstehen. Er hat Jahre so sein Leben verbracht und hat Spaß dran gehabt. Gut, daß er seine Kinder so nah an z.B. die Krokodile und so gebracht hat, kann ich nicht verstehen. Das hätte ich nicht getan, aber vielleicht ist er selber ja auch so aufgewachsen und kennt es deshalb nicht anders? Ich habe zu meinem Freund immer gesagt, irgendwann wird ihm das zum Verhängnis werden. Aber schon so früh??? Bin ganz schön geschockt und traurig, daß ich ihn jetzt im Fernsehen nicht mehr sehen kann.
 

Simone

Lesemaus
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Ich hab es heute morgen in der Zeitung gelesen und obwohl ich die Sendung nur 1, 2 Mal angeschaut habe (und das ist auch schon ewig her - ich fand das einfach nicht so interessant, so "reisserisch") hat mich die Art, wie er gestorben ist, sehr berührt, ich weiß auch nicht warum. Sein Tod tut mir sehr leid, auch wenn er natürlich teilweise sehr leichtsinnig mit seinem Leben umgegangen ist.
 

Katja

Löwenbändiger
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

@Sandra1602

wer ohne Schuld ist werfe den 1. Stein

Ich finde es sehr gefährlich von Schuld zu sprechen und ich bin mir ganz, ganz sicher daß Du nicht beurteilen kannst wer Schuld hat und wer nicht :bruddel:
 
Oben