crocky-kocher da?

Cathleen

Familienmitglied
AW: crocky-kocher da?

Na gut, dann probier ich zuerst den Großen aus und evtl schick ich dann doch den kleineren zurück. Hätt ich ja mal vorher drauf kommen können :oops:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: crocky-kocher da?

Ich habe den kleinen, und bin am überlegen den Großen auch noch zu bestellen. Denn wenn ich für uns koche,dann ist meist nix mehr groß über. Gerade wenn ich gefüllte Paprika mache, dann passen halt nur 4 Stk. in den Kleinen rein.
Also wenn ich heute noch keinen hätte, dann würde ich gleich den Großen bestellen.

LG NAdja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

Ich habe den kleinen, und bin am überlegen den Großen auch noch zu bestellen. Denn wenn ich für uns koche,dann ist meist nix mehr groß über. Gerade wenn ich gefüllte Paprika mache, dann passen halt nur 4 Stk. in den Kleinen rein.
Also wenn ich heute noch keinen hätte, dann würde ich gleich den Großen bestellen.

LG NAdja

Ok, danke für den Tipp, ich denk dass bei uns der Große dann eher passen würde. Auch weil ich oft mal meine Eltern spontan zum Essen einlade wenn ich koche. :)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: crocky-kocher da?

Juhu, meine Stornierung ging ohne Probleme durch :) Also freu ich mich nun auf den 6,5 l Topf, den hatte ich gestern Abend über Ebay bestellt und heut morgen wurde er schon als "verschickt"markiert.

Bei mir isses auch so, dass ich eher auf Vorrat koche, als nur kleine Mengen. Und für zwei Töpfe hab ich so gar keinen Platz hier.

Habt ihr denn ein besonders tolles Rezept, was ich UNBEDINGT gleich ausprobieren soll ? :D


:winke:
Cathy
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: crocky-kocher da?

Oh ist der riesig .. Ich mach grad meinen ersten Versucht mit einer Hühnersuppe und morgen ist dann Gulasch dran :)


:winke:
Cathy
 
Oben