crocky-kocher da?

Cathleen

Familienmitglied
AW: crocky-kocher da?

Sooo, nachdem ich schon mal überlegt hatte, .. dann vergessen und nun dieser Thread wieder hochgeholt wurde, hab ich nun einen bestellt :umfall:

So und nun such ich mir schon mal Rezepte, dass ich dann gleich loslegen kann :D

:winke:
Cathy
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: crocky-kocher da?

Viel Spass damit - wir nutzen unseren immer noch häufig, gerne für Gulasch, Rouladen, Pulled Pork. Sauerbraten wird auch super drin, und jetzt bei dem Ützwetter machen wir öfter Hühnersuppe. Je nachdem werfen wir den Crocky auch schon mal an, wenn wir schlafen gehen, dann kann morgens das Hühnchen abgepiddelt werden, und mittags die Suppe gegessen werden. Ist aber schon gewöhnungsbedürftig, wenn man wach wird und das Haus nach Hühnersuppe riecht :hahaha:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: crocky-kocher da?

Bin mir aber nicht sicher, ob der 6,5l die richtige Wahl war, .. was hast du denn für einen? .. Wir sind hier 1 Erwachsener und 4 Kinder. Der 3,5 l hättes vllt auch getan, auf der anderen Seite wäre ja für Feiern der Größere die 1. Wahl *hach*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

Bin mir aber nicht sicher, ob der 6,5l die richtige Wahl war, .. was hast du denn für einen? .. Wir sind hier 1 Erwachsener und 4 Kinder. Der 3,5 l hättes vllt auch getan, auf der anderen Seite wäre ja für Feiern der Größere die 1. Wahl *hach*


Das wär auch meine Überlegung falls ich mich zu einer Bestellung entschließen sollte. :???:

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Grad Gulasch oder Hühnersuppe o.ä. essen wir gern noch mal aufgewärmt am nächsten Tag. Und für Feste (da sind wir immer mindestens 20 Personen) wär der Große auch besser ... aber wenn der Topf immer halb voll sein soll dann ist der 6,5 L viell. doch zu groß. Mmmhh ... :???:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: crocky-kocher da?

Ích sag nun nicht, dass ich den 3,5 er doch noch bestellt habt :oops: Bin mir halt auch nicht sicher, wobei ich nun wiederum auf der Morphy Seite Rezepte für den 3,5er gefunden habe, die für 6-8 Personen reichen sollen *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* ... naja nun bin ich gespannt...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: crocky-kocher da?

Ich hab den grossen, weil wir eben doch meistens Gerichte kochen, von denen ruhig Reste bleiben können... ich glaub, das Ding war im Leben noch nicht nur zur Hälfte gefüllt :heilisch: Muss man wohl ausprobieren, es soll ja Leute geben, die verschiedene Grössen haben und je nach Bedarf einsetzen...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

Ich hab den grossen, weil wir eben doch meistens Gerichte kochen, von denen ruhig Reste bleiben können... ich glaub, das Ding war im Leben noch nicht nur zur Hälfte gefüllt :heilisch: Muss man wohl ausprobieren, es soll ja Leute geben, die verschiedene Grössen haben und je nach Bedarf einsetzen...

:hahaha: Wie jetzt? Noch nie bis zur Hälfte oder immer mehr? :hä:

Zwei wollt ich jetz nicht kaufen. :umfall: Aber ich tendier jetzt doch auch zum Großen ...
 
Oben