crocky-kocher da?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

:winke:

Ich hätte evtl. Interesse. Ich liebäugel schon länger mit sowas. Hast Du mal nen Link? Bzw. ich stöber mich selbst mal durchs Netz ....

:weghier:
 

Petra

desperate housewife
AW: crocky-kocher da?

Exakt der hier müsste es sein..... 3,5 l ..... das hat uns völlig gereicht zu viert (3 davon essen wie Erwachsene)


klick


 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

Mmmh, eigentlich hatte ich mir eingebildet einen 6,5 L zu brauchen :???: , grad weil wir viel feiern und immer viele Leute sind.

Welchen Preis hattest Du Dir denn vorgestellt? :)
 

Petra

desperate housewife
AW: crocky-kocher da?

Du, dann würde ich den kleinen nehmen zum ausprobieren, ob dir das überhaupt liegt. Den großen kannst du dann immer noch holen. Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass man -ähnlich wie bei Tupperdosen, wo man ja immer kleinstmöglich eintuppern soll- den möglichst "hoch" befüllen soll, weil sonst die Garzeit zu doll variiert oder so..... also tust du dir -wenn du nur für euch daheim kochst- nicht unbedingt einen Gefallen.

Preislich: Mach nen Vorschlag. Hab ja eben eh schon geschluckt als ich gesehen hab, wie der Preis runtergegangen ist....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

Wg. Preis hab ich keine Ahnung Petra, darf ich bis morgen mittag mal drüber schlafen ob ich mich auch mit den 3,5 L zufrieden geben könnte? :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

Liebe Petra :winke:, ich tret zurück, sorry. :)

Ich mag lieber einen großen Warmhaltetopf haben, grad für Feiern ist der größere doch praktischer für uns. Dafür wollt ich sowas jetzt erstmal vorrangig mal haben. :jaja:
 
Oben