Corinna hat gesagt.:ICH habe da keinen Einfluß drauf! Das mußt du nicht MIR sagen, sonderm dem Knirps!!!![]()
![]()
![]()
Also gut, Dylan! Jetzt werd ich dir mal was sagen!

...
....
"Komm raus, wenn du soweit bist."
:weghier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Corinna hat gesagt.:ICH habe da keinen Einfluß drauf! Das mußt du nicht MIR sagen, sonderm dem Knirps!!!![]()
![]()
![]()
Corinna hat gesagt.:Ich BESTEHE sogar darauf! :-D *neugierigbinwielangeihrallemichbratenlassenwollt*....![]()
Corinna
ela-mama hat gesagt.:aaaalso liebe Corinna, Ich habe ja direkt den 06.09. als Termin getippt. Siehe meine Signatur :-D soooo ein schöner Tag..... und die Sonne scheint ja auch zur Zeit wieder,
aaaaber
Du hast mich nicht in Deine Liste eingetragen![]()
Corinna hat gesagt.:Maus hat gesagt.:kündigt euren Untermietern bitte fristlos!!!!!
Ich habe schon vor DREI MONATEN gekündigt, fristgerecht, damit "nix anbrennen" kann... Aber das scheint den kleinen, frechen Kerl nicht zu interessieren!![]()
![]()
Corinna
Exilfriesin hat gesagt.:Corinna hat gesagt.:Maus hat gesagt.:kündigt euren Untermietern bitte fristlos!!!!!
Ich habe schon vor DREI MONATEN gekündigt, fristgerecht, damit "nix anbrennen" kann... Aber das scheint den kleinen, frechen Kerl nicht zu interessieren!![]()
![]()
Corinna
Da liegt das Problem: Du hast bestimmt zum 11.9. gekündigt. Warum sollte er sein beheiztes VP-1-Zimmer-Appartment vorher verlassen... :-D :eek:
und tapfer durchhalten (was bleibt Dir auch anderes)
![]()