Corinna?

Corinna

Forenomi
:oops:
Bin noch da!
Und der Bauch auch.... (Der wird bestimmt auch noch bis Ende September bleiben... :-? )

Habe gedacht, ihr hättet mich sehen müssen, weil ich zwar im Moment nicht viel hier bin, aber immer hier und da einen Beitrag schreibe... :oops:

Sorry!!!

Viele liebe Grüße,
Corinna
 

Susa

einfach nur langweilig...
Mööönsch! :tröst:

Ich hab nur geguckt, wann dein letzter war, und das war vorgestern. Das ist bei einer Endkugelnden doch sehr lang...
 

Corinna

Forenomi
:-D Da hast du wohl Recht!
Aber der Zwerg macht keinerlei Anstalten mehr, sich Richtung "Ausgang" zu bewegen.
Von daher bleibe ich euch wohl noch was erhalten... :) :-D

:winke:
Corinna
 

Alina

Selfie Queen
Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum 11.9 :weghier:

Ich drück dir die Daumen das es bald möglichst losgeht :jaja: :bussi:

lg Alina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
So, Corinna...
Ich bin wieder da, dann kannst Du ja jetzt *husch* *husch* mit Dylan ab in den Kreissaal!!!
 

Heidi

coole Mama
Corinna, ich sagte doch, der 4.09.04...........
Ich drück die Daumen, das du deinen Spatz bald im Arm hast.

Liebe Grüße, Heidi
 
Oben