Corinna?

Corinna

Forenomi
Susala hat gesagt.:
:
Verabreden zum Werfen? Ja...aber bald...

Heute werde ich hoffentlich wieder weit spazieren gehen und bin hoffentlich nicht mehr lange da :jaja:

Liebe Grüße
Susala

Hallo Susala!

Sicher BALD verabreden!!! :jaja:

Weit spazieren gehen?? DAS kannst du noch???
Ich bin schon froh, wenn ich es von hier bis zur nächsten Straßenecke schaffe! (*gefrustetbin*)
Freitag wollte ich im Dorf etwas einkaufen gehen... Normalerweise eine halbe Stunde Fußweg...
Diesmal habe ich in der halben Stunde etwa 500m geschafft 8O und Dylan drückte so sehr, daß ich das Gefühl hatte, zwei Tennisbälle wollten durch 2 Ausgänge...(;-) )...
Also habe ich den Kindern den Rückweg angekündigt...
Die Gesichter hättest du mal sehen sollen! 8O 8O .... :-D :-D

Nun, vielleicht nimmt sich ja mein Baby ein Beispiel an deinem und kommt ganz schnell nach eurem kleinen Sonnenschein!?


@Viper:
Ich dachte, du könntest mich leiden..... (;-))
Aber mich noch ZEHN Tage "quälen" wollen..... tstststs.... :-D

:winke:
Corinna
 

Viper

Gehört zum Inventar
Corinna hat gesagt.:
@Viper:
Ich dachte, du könntest mich leiden..... (;-))
Aber mich noch ZEHN Tage "quälen" wollen..... tstststs.... :-D

:bussi: Vorfreude ist doch die schönste Freude. Wenn ´se erstmal draußen sind werden ´se viel zu schnell groß.

LG
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Nein ich komme auch nicht mehr weit. Dienstag habe ich es nocheinmal geschafft, aber nur ganz langsam und es war auch keine wirklich lange Strecke, hat nur lange gedauert. Normalerweise schaffe ich es noch bis zum Auto und weil ich muss die drei Treppen zu unserer Wohnung hoch. Wege für die ich sonst eine halbe Stunde brauchen würde, sind gar nicht mehr drin.

Corinna hat gesagt.:
Nun, vielleicht nimmt sich ja mein Baby ein Beispiel an deinem und kommt ganz schnell nach eurem kleinen Sonnenschein!?

Verlass dich nicht auf unseren Kleinen. Ich glaube es ist viel zu bequem in meinem Bauch und er möchte noch bis Weihnachten in mir wohnen :heul:

:winke:
 

Heidi

coole Mama
16.9. ist ein prima Tag, denn da hat meine Anne ihren ersten Geburtstag :jaja: .
Aber so lange möchte ich euch nicht mit dickem Bauch sehen, kündigt euren Untermietern bitte fristlos!!!!!

Liebe Grüße, Heidi
 

nici

keiner Titel
Corinna,

das gibts ja nicht, du bist ja immer noch da... 8O

Also, wir fahren am 13. in Urlaub, ich werd aber wahrscheinlich schon am 10. das letzte Mal online sein, bis dahin will ich dir gratuliert haben :jaja: - hörst du?! :-D

Alles Liebe Nicole
 

Corinna

Forenomi
Susala hat gesagt.:
Verlass dich nicht auf unseren Kleinen. Ich glaube es ist viel zu bequem in meinem Bauch und er möchte noch bis Weihnachten in mir wohnen :heul:

Hmmmm. :???: Weihnachten hört sich ja gar nicht so schlecht an, wenn man nur wüßte WELCHES JAHR????? :weghier: :)

Madlen hat gesagt.:
Eure beiden kommen sicher am 16.09.
Warum das erzähl ich euch wenn sie da sind.

:-? Danke schön! SO weit war ich auch schon, denn da ist die eine Freundin, die direkt nebenan wohnt aus dem Urlaub wieder da! Und auf SIE FLIEGT David regelrecht! :jaja: (Sie ist so ´ne Art Oma-Ersatz. :-D )
Aber Danke, daß du uns so lange durch die "Hölle" gehen lassen willst! :-? :-? :-?

:-D :) :bussi:

Maus hat gesagt.:
kündigt euren Untermietern bitte fristlos!!!!!

Ich habe schon vor DREI MONATEN gekündigt, fristgerecht, damit "nix anbrennen" kann... Aber das scheint den kleinen, frechen Kerl nicht zu interessieren! :(

:-D :-D

nici24 hat gesagt.:
Also, wir fahren am 13. in Urlaub, ich werd aber wahrscheinlich schon am 10. das letzte Mal online sein, bis dahin will ich dir gratuliert haben :jaja: - hörst du?! :-D

Ja, dann gratuliere doch!.....

Mal im Ernst: ICH habe da keinen Einfluß drauf! Das mußt du nicht MIR sagen, sonderm dem Knirps!!! :jaja: :jaja: :jaja:

:winke:
Corinna
 
Oben