V Viper Gehört zum Inventar 24. März 2007 #1 ...und????????? Gibbet noch nix Neues von datt Claudinchen? *hinsetzundwarte*
Reni die heisse Ohren macht 24. März 2007 #2 AW: @Corinna *mich mal dazusetz und nen Teechen hinstell* Liebe Grüße Reni
Corinna Forenomi 24. März 2007 #3 AW: @Corinna :zeitung: *MichmitmeinemTeechenmalzueuchgesell* 8O Huch, ICH soll ja Auskunft geben! :oops: *räusper* Also nein... :cry: Leider noch nix Neues, außer das Krümel "Gnadenfrist" bis morgen früh um 10.00 Uhr erhalten hat... Claudia ist -nach meinem Wissensstand- noch zu Hause! Und ich wehe hier so vor mich hin.... :oops:
AW: @Corinna :zeitung: *MichmitmeinemTeechenmalzueuchgesell* 8O Huch, ICH soll ja Auskunft geben! :oops: *räusper* Also nein... :cry: Leider noch nix Neues, außer das Krümel "Gnadenfrist" bis morgen früh um 10.00 Uhr erhalten hat... Claudia ist -nach meinem Wissensstand- noch zu Hause! Und ich wehe hier so vor mich hin.... :oops:
Katzenkind Gehört zum Inventar 24. März 2007 #4 AW: @Corinna och, ein Sonntagskind wäre doch nicht schlecht :nix: :mrgreen: *mithibbel* @Claudia: alles Gute für die Geburt
AW: @Corinna och, ein Sonntagskind wäre doch nicht schlecht :nix: :mrgreen: *mithibbel* @Claudia: alles Gute für die Geburt
Heidi coole Mama 24. März 2007 #5 AW: @Corinna Arme Corinna........so lange schon Wehen. Hoffentlich entbindet die Claudia bald, ich hibbel hier auch mächtig mit. Liebe Grüsse an sie, Heidi
AW: @Corinna Arme Corinna........so lange schon Wehen. Hoffentlich entbindet die Claudia bald, ich hibbel hier auch mächtig mit. Liebe Grüsse an sie, Heidi
Röschen Gehört zum Inventar 24. März 2007 #7 AW: @Corinna Wie spannend ist das denn nun schon wieder ???? Hibbelgrüße Rosi