@Corinna

Claudia

glücklich :-)
AW: @Corinna

*michmitTeeauchdazugesell*

:-D

Nuja, ich hab gedacht, jetzt wo Bine keine Zeit für den Krimi hat, starte ich mal einen .... :weghier:

Ja, ich bin noch zu Hause und ja ich hibbel ja mindestens genauso. Krümel hat Gnadenfrist bis morgen, um 10 soll ich wieder im KH sein. Der Doc meinte, dass nach einem Kaiserschnitt es immer besser ist, wenn man spontan entbinden möchte, dass die Wehen von alleine einsetzen und gibt Krümel noch eine Chance. Da ich aber ja die Gerinnungsstürung habe und die SS-Diabetes (wennauch nicht so ausgeprägt und mit Ernährung im Griff), ist es auch zu risikoreich uns zu weit über den ET kommen zu lassen.

Vom Bauchgefühl sag ich mir, dass er gestern genau richtig entschieden hat - mal sehen, was morgen ist.

Hab gestern das Treppenhaus geputzt (wir waren dran), hab noch gewirbelt, 1 Gläschen Rotwein getrunken und es kamen tatsächlich wieder drei bis vier stärkere Wehen. Meine Mutsch meint, der Bauch hängt schon fast auf den Knien.... :rolleyes: Gleich gehn wir auf´n Trödel spazieren, vielleicht will er ja dann...

:winke:
Claudia
 

ela

Süße
AW: @Corinna

*abwink* der Trödel is bei ihr um die Ecke :zwinker:

Mädel, mach hinne, ich will Fotos machen :-D



:weghier:

































Aber ich hab auch morgen Zeit :heilisch:




Du Ärmste :tröst: diese Warterei kann ich soooooo gut nachempfinden :umfall:

:bussi: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna

*Zieh* *stöhn*

Man Claudia, wegen Nils kann ich mich kaum noch rühren!!!

Nu sieh mal zu, daß der Stöpsel den Eingang wieder freilegt!!!! :umfall:


:heilisch:

:knutsch: :knutsch: :knutsch:
 
Oben