@Corinna

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @Corinna

Mensch machst du es spannend......


Vielleicht hilft ja ein ausgeprägter (trödel) spaziergang.....

Ich drück die Daumen, das er den Weg mal flott findet!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Corinna

2 1/2 Stunden Bewegung, grade ein Eis geschnabbelt.....nix - bis jetzt :umfall:

Wenn GG gleich mit meiner Ma wieder da ist, genehmige ich mir nochmal ne heiße Wanne.

Achso und der Vorschlag - weiss jetzt nicht mehr von wem der war - ein kräftiger Streit mit der besseren Hälfte würde helfen, funktioniert auch nicht. Wir sind dabei nämlich in schallendes Gelächter ausgebrochen, weil es keiner von uns schafft auf Kommando einen Streit vom Zaun zu brechen :nix:

:winke:
Claudia
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Corinna

Achso und der Vorschlag - weiss jetzt nicht mehr von wem der war - ein kräftiger Streit mit der besseren Hälfte würde helfen, funktioniert auch nicht. Wir sind dabei nämlich in schallendes Gelächter ausgebrochen, weil es keiner von uns schafft auf Kommando einen Streit vom Zaun zu brechen :nix:

:winke:
Claudia

Wie Streit? Ich mein was anderes hilft da besser :heilisch: :kuscheln: .

:winke:
 

ela

Süße
AW: @Corinna

:umfall:


laß dat mit dem Essen mal sein.
Ein leerer Magen und Darm fördert die Gebärmutterarbeit :jaja:

:bussi: Ela
 
Oben