Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
große Bärenschwester zu ihrer besseren Hälfte: "Guck mal, die zwei kommen auch mit am Wochenende"
bessere Hälfte: "Ooooh, die sehen aber fresch aus" :-D
Andrea, ich freu mich, die zwei mit hier zu haben. Brauchst Du eigentlich irgendwas für die zwei oder bringt ihr alles mit? Ein paar Häuser zurück ist übrigens ein Jumbo-Zoomarkt. Ichhab da zwar noch nicht wirklich sichten können, was die für Hunde haben, weil ich wenn ich da mal reinschneie Papgeiensand hole, aber er ist immer gut besucht.
Rambo hat seinen namen schon mitgebracht und einen Zweijährigen wollt ich dann doch nicht mehr umgewöhnen. Zumal er sich bemüht, zumindest lautstärketechnisch dem Namen alle Ehre zu machen
Claudia, wir haben alles im Gepäck, was wir brauchen. Ich bete nur, dass Cora die Anwandlung in fremdem Gebiet nicht Pipi machen zu können, ablegt
Vorher schick und süß - nachher umso mehr und sowieso..*g*.. Schöne und Süße Hunde wie eure kann nichts entstellen.. Und die Persönlichkeit beider "NiemalsbettelHundi´s" sowieso nicht