Haustiere Cora und Rambo ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Cora und Rambo ...

Danielle, ich hab mal gesucht und aus dem Februar das gefunden:





Auf dem zweiten siehst du schon den verwegen zauseligen Eindruck :) Von Rambo gibt es keine, wohl aus Feigheit meinerseits ...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Cora und Rambo ...

die beiden sehen ja lieb aus! Gefallen mir richtig gut!

Hinter dem Namen Rambo habe ich ehrlich gesagt einen riesigen Hund vermutet, mindestens in Labrador- Größe... frag mich nicht warum....

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Cora und Rambo ...

große Bärenschwester zu ihrer besseren Hälfte: "Guck mal, die zwei kommen auch mit am Wochenende"
bessere Hälfte: "Ooooh, die sehen aber fresch aus" :-D

Andrea, ich freu mich, die zwei mit hier zu haben. Brauchst Du eigentlich irgendwas für die zwei oder bringt ihr alles mit? Ein paar Häuser zurück ist übrigens ein Jumbo-Zoomarkt. Ichhab da zwar noch nicht wirklich sichten können, was die für Hunde haben, weil ich wenn ich da mal reinschneie Papgeiensand hole, aber er ist immer gut besucht.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Cora und Rambo ...

Och wie süß!!! Und der helle sieht aus wie unser Bobby damals. Der war auch ein Cairnterrier.:herz:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Cora und Rambo ...

Also unter Rambo hab ich mir aber auch irgendwie was 3 mal so großes Vorgestellt :nix:

Die beiden sind ja echt süß.
Ja schade das man die Zeit nicht Anhalten kann.




LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Cora und Rambo ...

Rambo hat seinen namen schon mitgebracht und einen Zweijährigen wollt ich dann doch nicht mehr umgewöhnen. Zumal er sich bemüht, zumindest lautstärketechnisch dem Namen alle Ehre zu machen ;)

Claudia, wir haben alles im Gepäck, was wir brauchen. Ich bete nur, dass Cora die Anwandlung in fremdem Gebiet nicht Pipi machen zu können, ablegt :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Cora und Rambo ...

Vorher schick und süß - nachher umso mehr und sowieso..*g*.. Schöne und Süße Hunde wie eure kann nichts entstellen..:zwinker: Und die Persönlichkeit beider "NiemalsbettelHundi´s" sowieso nicht :herzchen:

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben