Haustiere Cora und Rambo ...

Murmel

Familienmitglied
AW: Cora und Rambo ...

huhu
sid das 2 hübsche mäuse. ich dachte auch ihr hättet 2 grössere hude, aber die 2 sind echt toll :) würden bestimmt zu luna passen *fg*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Cora und Rambo ...

Rambo hat seinen namen schon mitgebracht und einen Zweijährigen wollt ich dann doch nicht mehr umgewöhnen. Zumal er sich bemüht, zumindest lautstärketechnisch dem Namen alle Ehre zu machen ;)
Na dann kann er ja mit Nils um die Wette üben, sich lautstärkemäßig zu behaupten :-D

Claudia, wir haben alles im Gepäck, was wir brauchen. Ich bete nur, dass Cora die Anwandlung in fremdem Gebiet nicht Pipi machen zu können, ablegt :umfall:
Was macht sie? EInhalten bis ihr wieder zuhause seid? Das schafft sie doch gar nicht - naja, ich trau so kleinen Wesen ja fast alles zu - Oder meinst Du sie kann nur draussen nicht und "verliert" dafür drinnen was :???: Dann darf die Süße nicht ins KiZi, weil da ist Teppich. WIr wollten den zwar schon länger raus und Laminat rein, aber so bald dann doch wieder nicht :)

Hach ich freu mich schon soooo :muh:

:winke:
Claudia, die gleich erst mal PN beantworten geht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Cora und Rambo ...

Claudia, du hast die Frage selbst beantwortet. Ich bring Wischlappen für diesen Zweck mit. (Und bete sie nicht zu brauchen) Ich arbeite dran, dass sie lockerer wird - haben heuet mal einen ganz anderen Weg genommen zum spazierengehen ... Kinderzimmer sollten wir eh zum Tabu erklären, das Unterscheiden von Hunde- und Kinderspielzeug musste sie hier noch nicht lernen *seufz* Die Bildungslücke ist uns bei Kerstin aufgefallen. Wenn das also kein Problem ist ... sonst muss ich doch noch schnell einen Hundesitter buchen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Cora und Rambo ...

sonst muss ich doch noch schnell einen Hundesitter buchen.<!-- google_ad_section_end -->

Na ja wenn Clapet rein zu fällig in der Nähe von Dü wohnt muss ich unbedingt dieses Wochenende meine Freundin in Garath besuchen oder meinen besten Freund in Ratingen und eine Freundin in Hilden hab ich auch noch.... :heilisch:

Und ich nehm die beiden Wuffis sehhhrrrr gerne*gg

Lg,
Michaela
 
Oben