Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

Pluto

Schokoladine
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

Sandra danke dir :bussi: du hast vollkommen recht.

:herz: Danke euch allen :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

Ich weiß das Ihr nur das beste wollt, hast Du schon hier im Schalfforum Hilfe geholt ich finde Giovanna macht das immer so super und wenn sie einen nur mal alles ein bischen logischer aufzeigt, geht es einem schon besser.

Alles Gute für Euch,
Su
 

Pluto

Schokoladine
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

:winke: su jetzt bin ich nicht sicher.

Ich hab glaub mal aufmerksam gemacht aber ich glaub nicht in diesem unterforum oder?! mhhhh

Ich habe dazumals mich damit abgefunden, dass hier soo viele ihre Kinder in einem zustellbett haben also direkt neben dem Eltern bett oder auch so im Bett.
Ja,

Wir haben dan sein kleines Bett bei uns an die Füsse gestellt. Ihrgendwie.....es ist der Wurm drin. Wir werden uns NUN Ruhe können mom. nichts aufbrummen.
KEIN DRUCK NICHTS.

Wir wollen einfach einmal RUHE, nur RUHE
Dannach gehen wir in die Ferien und da werden wir nochmals schauen und sollte es dort nicht gehen ist es OK, dann kommt er halt zu uns.
Nach den Ferien versuchen wir es zuerst wieder "kurz" zuhause oder wir stellen das kleine Bett wieder rein bei uns zum angliedern.
Dannach geht er erstmals zu meinen Eltern schlafen und dort versuchen wir einen Schritt weiterzukommen.

So haben wir es nun erstmals vorgesehen.

......


Es wird schon noch was kommen aber wir warten...
hoffentlich klappts und hoffentlich kommt nicht einen Vortermin vorschlag, ihrgendwie sowas.
 
Oben