Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.555
4
38
www.familiemartin.ch
#1
Ich schreib es nun mal nicht in den Kummerkasten da stehen mom. einige wichtigere und auch Dinge die wohl mom. noch mehr belasten.

Aber,

Ich möchte berichten, dass wir nicht im Glück schwelgen.

Colin muss oder sollte ihrgendwan ins Spital/Krankenhaus :bruddel:
für 5 bis 7Nächte. Er wird wohl dan auch noch nebenbei ans
EEG geschlossen oder man macht gleich auf Intensiv eine Polysomnographie, wenn das wie letztes mal gehandhabt wird. :-(

Mist.

ICH MÖCHTE DOCH EINFACH, DASS COLIN MAL 1JAHR NICHTS HAT AUSSER KLEINE KRANKHEITEN, WIE JEDES KIND.

Wieso er stationär aufgenommen wird?
Man will sein Schlafverhalten testen, wir haben NUR Probleme und man will dies ins Lot bringen evtl. Ausserdem soll er dan Therapeutisch behandelt werden, wenn es nötig sein sollte, wenn er Abends auch bei Ihnen Aengstezeigt.

Und NEIN COLIN IST KEIN PSYCHOPATH ODER SONSTIGES.

Man will auch wieder mit dem EEG schauen ob alles i.o ist.
Wegen Migräne, nicht das man was verpasst.
Colin machte ganz schlimme Rückstände nach der Migräne im sprachlichen bereich.

Es steht wieder mal einiges in der Luft.

Schlimm ist, dass wir nicht dabei sein dürfen. Das erste mal!!!!!
Das gehört zu diesem Schlafprogram.

liebe grüsse nadja :-(
 
wauzi

wauzi

Gehört zum Inventar
8. August 2004
2.123
0
36
40
Overath
#2
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

Oh man der arme kleine Mann.

Wolklen wir mal hoffen das es etwas bringt und es dem Kleinen bald besser geht.
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
#3
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

Oje, ich wünsch Euch dass es dem kleinen bald besser geht!
 
Denise

Denise

Gehört zum Inventar
8. September 2005
6.352
0
36
42
Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
#4
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

och mensch Nadja, das tut mir so leid für dich.
Wann soll das denn sein ?
Und siehs mal so, wenn es Euch hilfreiche Ergebnisse gibt, ist das doch gut !
Ich schick Euch viel Kraft für diese Zeit.
lg denise
 
A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
#5
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

ich wünsch eurem Colin alles Gute und hoffentlich können sie euch endlich mal weiterhelfen!

meine Daumen sind gedrückt!
 
MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
#6
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

Oh nein, das ist wirklich keine erfreuliche Nachricht. Am schlimmsten fände ich auch, dass er dort allein hin muss. Ich glaub da würde mir das Herz bluten. :(

Ich schick euch mal ganz viel Kraft und dem Kleinen eine ganze Portion Mut.
Gute Besserung.

LG
Mariana
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.294
8
38
43
Burgstädt
#7
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

hallo Nadja, es ist nicht schön und der kleine Mann hat genug mitgemacht, aber ohne die Schlaflabordaten bekommt Ihr keine Gewissheit, warum das mit dem Schlaf absolut nicht klappt. Er rennt wie jedes Kind herum und sollte irgendwann mal müde sein.
:tröst:
LG Uta
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
#8
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

Mensch das tut mir so leid ... Wünsche Gute Besserung ... ich pruste mal Glück zu Euch rüber :bussi: