Tamara Prinzessin 4. November 2005 #25 Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine wunderschöne Babykuschelzeit ! Liebe Grüße Tami (die jetzt auch endlich dran sein will *schmoll*)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine wunderschöne Babykuschelzeit ! Liebe Grüße Tami (die jetzt auch endlich dran sein will *schmoll*)
Maike Unbezahlbar 4. November 2005 #26 Herzlichen Glückwunshc zum kleinen Colin! Ich wünsche Euch eine schöne Babykuschelzeit! LG, Maike
emluro abtrünniger bücherwurm 5. November 2005 #29 herzlichen glückwunsch !!!! colin wäre auch mein 2. namensfave im moment ! ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit ! :laola: :laola: :laola: :laola:
herzlichen glückwunsch !!!! colin wäre auch mein 2. namensfave im moment ! ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit ! :laola: :laola: :laola: :laola:
M Muma 5. November 2005 #31 :blume: Wilkommen in der Schnullerfamilie kleiner Colin!:blume: Und alles Gute an Deine Eltern:farben:
:blume: Wilkommen in der Schnullerfamilie kleiner Colin!:blume: Und alles Gute an Deine Eltern:farben: