krini Gehört zum Inventar 5. November 2005 #41 herzlichen glückwunsch auch von mir zum neuen ehrenbürger, lassts euch gut gehen und nicht so viel schlaflose nächte :nix: liebe grüße Carina :giraffe: :muh: :lok: :l: :e: :n: :n: :i:
herzlichen glückwunsch auch von mir zum neuen ehrenbürger, lassts euch gut gehen und nicht so viel schlaflose nächte :nix: liebe grüße Carina :giraffe: :muh: :lok: :l: :e: :n: :n: :i:
Denise Gehört zum Inventar 5. November 2005 #43 Von uns auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße
Glace nächtliche Muse 5. November 2005 #44 :laola::laola: Eine Wunderschööne Babykennlern und Kuschelzeit Wünsche ich und das ist echt ein schööner Name ;-) LG Katja
:laola::laola: Eine Wunderschööne Babykennlern und Kuschelzeit Wünsche ich und das ist echt ein schööner Name ;-) LG Katja
belladonna Tolle Kirsche 5. November 2005 #45 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit Euch vieren! LG, Bella :blume:
Ivonne ... on the Werkbank 6. November 2005 #46 Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Eine schön Kuschel- umd Kennlernzeit War der Tag der Jung´s:nix: LG IVonne
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Eine schön Kuschel- umd Kennlernzeit War der Tag der Jung´s:nix: LG IVonne
Susa einfach nur langweilig... 6. November 2005 #48 Herzlich willkommen im sonnigen NRW kleiner Mann!