Bienski die Tante aus dem Busch 5. November 2005 #33 Alles Liebe & Gute zur Geburt von Eurem Colin! :uta: :laola: :blumen: Sabine :tippen:
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 5. November 2005 #34 Herzlichen Glückwunsch !!! :laola: :laola: :laola:
imacine Dauerschnullerer 5. November 2005 #35 Alles Liebe zur Geburt und eine schöne Babykuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch. Colin ist ein super schöner Name.
Alles Liebe zur Geburt und eine schöne Babykuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch. Colin ist ein super schöner Name.
christine Weltreisende 5. November 2005 #37 Hallo liebe Nine! Ich gratuliere Dir zu Deinem zweiten Sohn, einen schönen Namen habt Ihr da ausgesucht!!! Alles Liebe Christine
Hallo liebe Nine! Ich gratuliere Dir zu Deinem zweiten Sohn, einen schönen Namen habt Ihr da ausgesucht!!! Alles Liebe Christine
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 5. November 2005 #38 lichen Glückwunsch zum Sohnemann. Colin ist so ein schöner Name. :laola: :laola: LG, Ines
O Onni Sprücheklopfer 5. November 2005 #39 Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Und COLIN ist wirklich ein sehr schöner Name :nix:
nadja_r Dauerschnullerer 5. November 2005 #40 Auch von mir, alles Gute zum neuen Erdenbürger, und eine wunderbare Babykuschelzeit. LG nadja