Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

:kicher:

Meine kleine coole Sau. Wir haben es am Wochenende in Heidelberg aufgenommen, als wir das erste mal strassenbahn gefahren sind. till fand es total cool. Meine Sonnenbrille steht im eindeutig.

Und die Brille zusammen mit der Jeansjacke. :herz:

Die Schnullerkette überseh ich jetz einfach mal ... :mrgreen:

Er sieht schon so groß aus. :umfall:

:heul: Er IST schon so groß. dass ist irgendwie erschrenkend. Gestern war er noch ein Baby.

Die Schnullerkette war absicht :mrgreen: Eigentlich nimmt er den Schnuller nur, wenn er müde ist und ich habe an diesem Tag mit Problemen gerechnet, die nur ein Nuppi und schmusen mit Mami lösen kann. aber der Kleine hat mich mal wieder total überrascht.

Obwohl er keinen Mittagsschlaf gehalten hat, musste ich nur einmal durchgereifen, als er einen Jungen ins Bein gebissen hat. :oops: Da war dann schluss mit hüpfen auf dem Luftteppich.

Kreiiiiiiiiiiiiiiiisch, wat ein geiles Avatar Dorli :bravo:

Muntert meine müden geschundenen Augen echt auf, nachdem Lea wieder mal meinte bis 22 Uhr gestern Mama alle 5 Minuten aufzusuchen und ab 3 gar nicht mehr schlafen wollte :ochne: :umfall::bruddel:

Ich glaub eher, dass Lea ne Phase hat. Sie wächst und hat auch ständig was weh (Beine oder Bauch) Trotzdem ärgere ich mich maßlos, dass abends zeitweise bis 22 Uhr hier alle 5 Minuten jemand neben mir steht und sagt: Mama ich WILL nicht schlafen :bruddel: Die kämpft regelrecht gegen die Müdigkeit an. :rolleyes:
Nachts kann ich es zur Zeit ja noch nachvollziehen, wenn sie aufsteht und heult ihr tut was weh... Mache nachher mal für Freitag einen Termin beim KA wegen dem Bauchweh. Morgen und Donnerstag wird Mäuseli durch den Vorkindergarten wohl eher zu ungeduldig sein um in der Praxe zu warten :rolleyes:

Und immerhin kommt Lea nicht mehr jede Stunde einmal jede Nacht und es war ja nun wochenlang ruhig :???: Momentan ist das eher jede 2e Nacht wo sie so brüllt, schätze wirklich es ist ein Schub....

Ach Mädels, ich bleib euch treu :hahaha:

Schlafen muss für Lea offensichtlich voll ätzend sein! :(

Keine Chance, sie mit irgendwas zu locken? Keine Ahnung ... ein tolles neues Bett vielleicht?

Zurück
Oben