Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Mädels, irgendwie hatte ich einen seltsamen traum. Also ich weiß, dass ich heute nacht nicht aufgestaden bin, ABER ich hatte den Eindruck, dass Till heute nacht geweint hat. Aber dann währe ich aufgestanden. :???: Irgendwie bin ich heute durch den Wind!

Wie gehts denn euch beiden? Wird es langsam besser mit Lucas erkältung?

Die Nacht war ätzend ... bin erst halb 12 ins Bett gekommen :nix: ... und ab halb 3 hat Luca gejammert! Der ist sowas von verrotzt!
Nicht mal Nasentropfen haben geholfen, die sind vermutlich in der Rotze komplett untergegangen. :wuerg:

Aber er hat wenigstens kein Fieber mehr.

Eigentlich müsste ich auch hier dringend aufräumen und putzen ... aber ich kann nicht ... bin voll schlapp und hab Halsweh und Schnupfen und ... naja ...

Und wenn du erstmal die Nase absaugst und dann Nasentropfen rein?

Ansonsten wünsche ich dir auch ganz schnell gute besserung. Mach dir nen Tee und sch*** auf den Haushalt.

Naseabsaugen ... ja ... grundsätzlich eine gute Idee! :hahaha:

Aber ich schaff das nicht alleine. :nein: Die kleine Kröte windet sich wie ein Aal aus meinem Klammergriff! :-) Da würde ich ihm eher weh tun als alles andere ... muss ich warten, bis Lars zu Hause ist!

Bei Till kommt man ja weiter, wenn man ihn "mitmachen" lässt. Ich quitsche erstmal ein bisschen mit dem Ding und dann wird er neugierig und kommt näher. Dann halt ich ihm das Ding vor die Nase und quitsche wieder ein paarmal und SCHWUBS war das Teil doch glatt an sein bzw. IN seiner Nase. Und das gleiche mache ich dann auf der anderen Seite. Oder er darf es am Anfang alleine machen. DAS ist witzig. Für uns beide.

Naseabsaugen ... ja ... grundsätzlich eine gute Idee! :hahaha:

Aber ich schaff das nicht alleine. :nein: Die kleine Kröte windet sich wie ein Aal aus meinem Klammergriff! :-) Da würde ich ihm eher weh tun als alles andere ... muss ich warten, bis Lars zu Hause ist!

:hahaha: War bei uns genau so :umfall: KAnn übel sein das :rolleyes: Wünsche gute Besserung.

Dorli, ich glaub du bist allgemein im Moment nicht so gut drauf, kann das sein? Bissi viel Stress? :???:

Lea war die Nacht GsD mal wieder still, hoffe ich freu mich nicht zu früh. Bis halb 2 hab ich auf Geschrei gewartet, da bin ich eingepennt :rolleyes:

:huhu:

Zurück
Oben