Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

ICh gesell mich mal wieder grinsend dazu, nachdem ich die letzten Seiten durchgelesen hab :hahaha:

Erst mal: Dorli :herz: wie süüüüüüß :bravo: Ich versuch das beizuhalten :)

Zaza, klingt nach einem schönen WE :bravo: Und wer will schon Sex? :rolleyes: Püüüüh wie langweilig :mrgreen: ;) Ich will mal wieder ausschlafen! Seit Leas Oma in Urlaub ist, seit über 4 Wochen, schläft Lea ja nicht mehr da, sprich WIR nicht mehr aus :hahaha:

:huhu:

Moin zusammen!
Trotz mega Rotznäschen, Husten und Fieber ... hat Luca durchgeschlafen :bravo: und pennt auch immer noch! :verdutz:

Er hat sich um 5 zwar kurz überlegt zu jammern, war dann aber wieder eingeschlafen, als mein Mann sich erbarmte und seine Flasche machen wollte. :hahaha:

Tja, und eigentlich hätte ich so richtig ausschlafen können ... lag schon um 21 Uhr im Bett!
Eigentlich ... :nix:

Nun warte ich, dass der kleine Mann aufwacht ... ich sitze auf heißen Kohlen, weil ich zur Arbeit muss! Schwiegermama will Luca trotzdem hüten :herz: und ruft mich zur Not an, wenn ich wieder nach Hause kommen muss.

Ich muss diese Woche 3 anstatt nur 2 Tage arbeiten, weil dort "Land unter" ist.
Und man hat mir 3 Vertretungen (wohlbemerkt, das sind alles Ganztagskräfte) aufgedrückt. :umfall:
Ich könnte mich also wohl bis heute abend um 19 Uhr, bis das Finanzamt schließt, dort austoben und wäre wohl immer noch nicht fertig! :piebts:
Die spinnen da total! :rolleyes: Naja, wenigstens hab ich endlich mal ordentlich zu tun und muss mir nicht in der Nase popeln! :mrgreen:

Merkt man, dass mir langweilig ist? :crazy:

*Roman schreib*

ICh wünsche dir einen Wunderschönen Arbeitstag. Till hat heute nacht auch durchgeschlafen :brav0:

Übrigens, NUR weil man IM Bett ist um 21 Uhr heißt das noch LANGE NICHT, dass man dann auch SCHLÄFT!! - NÄ SCHATZI :zwinker::mrgreen:

Huhu,

ich hab Zahnweh und Rückenweh und bin maulig und seit 6 Uhr wach. Lea dachte da man müsse Mama rausschmeißen um zur Schule zu gehen :piebts: Nachdem die letzen Nächte wieder schlimmer wurden hoffe ich, dass es nicht noch schlimmer wird. Die üble Regelmäßigkeit, ab 12 Uhr wieder zu brüllen und Mama zu wecken beginnt langsam wieder :heul:

Schön, dass ihr schlafen konntet :bravo:

Oh Viola,
es währe zu schön gewesen, wenn die Kleine endlich den dreh gefunden hätte. Vieleicht schafft sie es ja doch noch.

dir gute besserung.

Kann sein, dass sie nen Wachstumsschub hat, sie klagt dauernd, dass Arme oder Beine schmerzen. :achtung:

Und ich muß dann doch noch zum Doc vor meinem Urlaub :bruddel:

Besser du merkst es jetzt, als in Italien.

Na wenn Lea einen Wachstumsschub hat, dann kann kann ich verstehen, dass sie nicht schläft. till ist dann auch immer irgendwie zickig.

Aber Ich bin heute auch irgendwie miesester Laune. Alles heute doof!

Dann sollten wir heute den Club der Mieslaunigen aufmachen :rolleyes: Ich könnte brüllen, mensch ich war grad im Dezember beim Zahnarzt :bruddel:

Freitag kommt der Hempel hier gucken wegen dem Haus, weil wenn die Straße aufgerissen wird, kann da auch was am Haus kaputtgehen, dann darf ich ne Stunde mit dem durchs Haus... Gestern sag ich das meinem Bruder nebenan, zickt der mich noch an, dass er das nicht will und ich den nicht reinlassen soll :piebts: Hallo? Gehts noch :bruddel: Ach alles doof heute :bruddel:

Zurück
Oben