Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich schaue irgendwie auch immer nach 'meinen Mädels'. Und habe in der Nachbarschaft eine neue Leidensgenossin kennengelernt! :hahaha:

Zaza

Und habe in der Nachbarschaft eine neue Leidensgenossin kennengelernt! :hahaha:

:verdutz: Liegt es vielleicht einfach nur an eurer Luft? Schnüffelt ihr da irgendwas komisches, was die Kinder aufpuschen?

:weglach:

Nein, mal im Ernst: Das ist ja genial! Ich hätte auch gern jemanden, den ich von Angesicht zu Angesicht mein Leid klagen kann und der mich versteht!
Ich werde hier immer nur verständnislos angeguckt! Deren Kinder haben selbstverständlich mit 4 Wochen schon durchgeschlafen, konnten natürlich auch nachts einfach allein gelassen werden, weil sie ja eh schliefen, waren mit 18 Monaten trocken, .... ach ... die ewige Leier!
:hiebe:

Danke euch :bussi:

Schlaft auch schön und gut und durch :)

Katja, na du hast doch uns :jaja: Siehste, ich jammer immer noch über Müdigkeit und hab die letzten Tage geschlafen :piebts:

Was die Schweizer Luft betrifft, die soll ja so erfrischend und erquickend sein, anscheinend stimmts :hahaha:

LG, Viola

Moin alle zusammen ... wie war eure Nacht?

Meine war ... gruselig! :verdutz:

Luca hat bis 5 durchgeschlafen, dann Milchflasche und dann noch mal bis halb 7 ... das meine ich aber nicht.

Ich bin die Nacht ein paar mal wach gewesen, weil ich ...
1. wieder meinen furchtbaren Alptraum hatte und davon immer fast schreiend aufwache und ...
2. irgendjemand mitten in der Nacht meinen Namen ganz laut rief! :entsetzt:

Mein Mann schwört, dass er es nicht war! *grusel*

:umfall:

Mann Katja das klingt ja schaurig :achtung: Dann hoff ich echt, dass es doch nur ein echt reeller Traum war! Alpträume sind Mist :bruddel: Ich wünsche dir dass die nächste Nacht besser wird :) Ich wünsch euch allen das!

Meine Nacht war ganz ok....ich sag euch, so langsam glaub ich da ist ein Haken dran :???:

LG, Viola

Zurück
Oben