Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

DAS TRAUMHAUS ist uns oder besser mir bereits begegnet. Allerding scheut P. nun mal lange finanzielle Verpflichtungen. Wenn wir uns ein neues Auto kaufen muss das bereits 1 Jahr im voraus geplant werden.............:rolleyes: nun ja irgendwann werden wir uns schon einigen.

Wenn Du Ihn dann rumbekommen hast - verfluchst Du Dich bestimmt selber.

Wir haben vor 3 Jahren gebaut - sind natürlich noch lange nicht fertig und ich werde nie wieder bauen.:umfall::hahaha:

Ich habe heute Mittag geschlafen, da ich eine Horrornacht mal wieder hinter mir habe und nun kann ich nicht schlafen. :bruddel:

Alles Liebe

Tina

Ich habe heute Mittag geschlafen, da ich eine Horrornacht mal wieder hinter mir habe und nun kann ich nicht schlafen. :bruddel:

DAS kenne ich! :umfall:

Tina, das ist grausam, oder? Man ist aufgrund der scheiß Nacht totmüde, denkt sich, man müsste mal ein bisserl Schlaf nachholen und haut sich Mittags aufs Ohr ... und was ist? Man kann abends nicht mehr einpennen! :bruddel:

Ätzend!

Ich seh auch zu, dass ich Mittags möglichst nicht schlafe! Aber schön ist das nicht, wenn man sich so quälen muss! :nein:

Wenn Du Ihn dann rumbekommen hast - verfluchst Du Dich bestimmt selber.

Wir haben vor 3 Jahren gebaut - sind natürlich noch lange nicht fertig und ich werde nie wieder bauen.:umfall::hahaha:

Alles Liebe

Tina

Ich würde ihn nicht überreden. Entweder er will es auch oder nicht. Gleichzeitg bekommt er mich allerdings auch nicht zu irgendwas überredet, was ich nicht will. :rolleyes: Wie was das? "eine Ehe ist auch immer ein Kompromiss"

Das mit dem Mittags schlafen und dann abends nicht einschlafen können kenne ich eigentlich überhaupt nicht. Ich kann immer schlafen. ICh schaffe es von 13 bis 17 Uhr zu schlafen und dann um 21 Uhr wieder ins bett zu gehen und ziemlich direkt einzuschlafen.

Nee :bruddel: Ich kann dann abends nicht einschlafen. Normalerweise quäle ich mich dann lieber den ganzen Tag und gehe dann früh schlafen.

Aber gestern hatten mich auch noch Kopfschmerzen heimgesucht und somit hatte ich mich lieber hingelegt.

Heute gehe ich dafür früh ins Bett. Luca hat heute Mittag geschlafen und somit werde ich wahrscheinlich vor Ihm ins Bett gehen. Er hat 39,4 C und ist gerade hellwach. :umfall:Heute Nacht quält er mich bestimmt wieder.:(

Alles liebe

tina

PS: mein Mann lässt sich auch zu nichts überreden.;)

Huhu,

nach zu kurzer, aber ruhiger Nacht (die im Moment 12 Stunden haben könnten undich wär trotzdem müde) und langem Tag bin ich hundkaputt und guck trotzdem nach "meinen" Mädels :hahaha: Mein Mann läßt sich auch nicht überreden :hahaha:

Habt noch ein schööööönes Rest-WE :bussi:

LG, Viola

Zurück
Oben