Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Och Katja, du bis so lieb :bussi:

Ja Lea ist Tagsüber auch ziemlich anstrengend weil sie so gereizt ist denke ich :( Aber ich geb den Bachblüten echt eine Chance!!! Ich denke absolut positiv! *bet*

LG, Viola

Was für eine Nacht! :nein:

22:00 Mutter Schlaflos geht ins Bett
23:30 Mutter Schlaflos wird von sirenenartigem Geheul wach: Luca!
23:45 Luca ist beruhigt, Mama geht wieder ins Bett!
1:30 Mama war grad erst wieder eingeschlafen, Geheul!
2:45 Mama war grad erst wieder eingeschlafen, GEHEUL!
3:30 Mama war grad erst wieder eingeschlafen, G E H E U L !!!!!!!!!!
4:00 Luca ist hellwach!!!!!!!!!!!!
4:30 Mutter Schlaflos schleppt Kind Schlaflos mit ins eigene Bett, wohl wissend, dass man dabei erst recht nicht schlafen kann
5:00 Nach langem Geschrei ist Luca endlich wieder eingeschlafen
5:15 Mutter Schlaflos wälzt sich und hofft, das Geschnarche der Männer zu überhören!
5:30 Gebimmel von GG's Wecker!
5:45 Gebimmel von GG's WECKER
6:00 Gebimmel von GG's W E C K E R

Und nun sitze ich hier ... totmüde ... Migräne ... mit Wut im Bauch ... angenervt ... agressiv ... müsste eigentlich zur Arbeit ... und Luca schläft nun den Schlaf der Gerechten, oder wie?!?

Och Katja (((Katja))) Du Arme :( Das war ja mal ne Gruselnacht! Ach ich kann das so gut nachvollziehen, tust mir so leid! Und dann kriegt man diese Kopfweh, die nicht weggehen wollen, nicht mal mit Tabletten :ochne: ICh denk an dich und drück dir ganz doll die Daumen, dass du nächste N8 den Schlaf wieder reinholst! Och Sch...e, wie kann ich dir nachempfinden!!! :ochne:

LG, Viola

Och Katja (((Katja))) Du Arme :( Das war ja mal ne Gruselnacht! Ach ich kann das so gut nachvollziehen, tust mir so leid! Und dann kriegt man diese Kopfweh, die nicht weggehen wollen, nicht mal mit Tabletten :ochne: ICh denk an dich und drück dir ganz doll die Daumen, dass du nächste N8 den Schlaf wieder reinholst! Och Sch...e, wie kann ich dir nachempfinden!!! :ochne:

LG, Viola

*in Selbstmitleid suhl* Danke Dir! :bussi:

Ich musste mich krank melden! Migräne vom feinsten!

Luca hab ich bei seiner Oma abgeliefert (da wäre er ja eh gewesen, wenn ich zur Arbeit gefahren wäre) und ich hab jetzt grad 3 Stunden geschlafen.

Besser geht es mir jedoch nicht wirklich! :nein:

Nee, wenn man Tagsüber den Schlaf versucht nachzuholen oder um Kopfweh loszuwerden, das klappt nicht! :( Den Nachtschlaf kann man nicht ersetzen :( Hast du nix gegen die Migräne? Mir hilft echt nix, wenn ich so ne N8 hatte... hab sogar Novalgine gestestet :ochne: Jetzt versuch ich mal Ibubrufen 600 :umfall:

LG, Viola (solidarisch)

Ibuprofen 800 hab ich heute morgen schon eingeworfen ... aber half nicht!

Nun warte ich, dass die Migränetabletten anschlagen ... mal sehen!

Viola, habt ihr die Bachblüten ausprobiert?

....ich kann nur das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" empfehlen bzw. die Theorie davon. Ich hab es mir auch nicht gekauft, sondern nur im Internet gelesen. Also unser Kleiner hat mit ca 11 Woche bereits durchgeschalfen...mit 6 Monaten sollte das alles auf einmal vorbei sein!? Ich war auch schon ganz verzweifelt, bis wir dieses "Programm" durchgezogen haben...man läßt den Zwerg jedes mal etwas länger durchschreien, geht anschließend nur kurz rein um zu beruhigen (auf keinen Fall rausnehmen!!!) und geht gleich wieder. Das Ergebnis war genial...nach 3 Tagen (o.k. die waren echt hart) hatte alles ein Ende. Er hat wieder durchgeschlafen wie ein Engel..und die Mama auch!:)

Zurück
Oben