Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Was für eine Nacht :umfall:

Da hatte ich mich gerade gemütlich eingerichtet. Schreit mein GG von oben ich soll doch mal bitte kommen. Ich denk mir noch "wenn du meinen Sohn wach machst mit deinem Geplärre bekommst du von mir was auf die Nase" Ich hechte also aus dem Sessel und stürze die Treppe hoch und scon im Büro kommt mir ein eckeliger Geruch entgegen.
Pascal hat Till auf dem Arm und alles ist vollgeko**** :wuerg:
ICh schnell das Bett abgezogen, während dessen ko*** das Kind meinen GG und sich selbst voll. Also einmal komplett umziehen und schnell ein Zäpfchen gegen Übelkeit und erbrechen. Bei meiner SchwiMu die zweite Matratze geholt, Bett neu bezogen, Mann ein frisches T_Shirt gebracht, Kind beschmusst. Mama vollgeko*****. :rolleyes: Umgezogen, noch ein bisschen geschmusst, ab ins Bett.

Restlich Nacht war mehr oder minder ruhig. ein bisschen hat er noch aufs Handtuch gespuckt, aber nicht der rede wert. Jetzt hoffe ich, dass es eine einmalige angelegenheit war und kein MDV wird.

So. Wir haben's durch, und zwar ALLE! Am Samstag hat mein GG das MDV erwischt, ich am Sonntag. :umfall: Lukas war bei meinen Eltern. Jetzt bin ich um 2 Kg erleichtert und habe noch Bauchschmerzen, aber Uebelkeit und Durchfall sind wenigstens weg. Und die Nacht war soweit ok.

Die letzte Woche wird ersatzlos gestrichen....

KO-Grüsse
Zaza

P.S: Dorli, ich will ja nicht orakeln, aber mach dich auf alles gefasst :heilisch:

....und die Hoffnung hat sich nicht erfüllt um 15:10 habe ich einen Termin beim kinderarzt........................

Oh man ... na da habt ihr ja was hinter euch! :tröst:

Unsere Nacht war relativ ruhig ... nur leider viertel nach 5 schon zu Ende! :umfall:

*gäääääääääääääääääähn*

Zurück
Oben